(BILANZ-) BUCHHALTER:IN (m|w|d)
WELS | VOLLZEIT od. TEILZEIT (ab 20 Std./Woche)
AUFGABENGEBIET
- laufende Buchführung für unsere Klient:innen verschiedenster Branchen
- Erstellung von monatlichen Auswertungen und Steuererklärungen
- Mitwirkung bzw. selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen je nach Erfahrung
- Ansprechpartner für Klient:innen, Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
- administrative Tätigkeiten
PROFIL
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- absolvierte (Bilanz-) Buchhalterprüfung von Vorteil
- erste Berufserfahrung (vorzugsweise in einer Steuerberatungskanzlei)
- Zuverlässigkeit und strukturiere Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse und digitales Geschick
UNSER ANGEBOT
- langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
- Raum für Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten
- flexible Arbeitszeit und teilweise Homeoffice-Möglichkeit
- gute Erreichbarkeit und Parkplatz
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,00 (Basis Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt besprechen wir gerne beim persönlichen Kennenlernen und richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
KONTAKT
Ansprechpartner bei Roppenser & Partner Steuerberatung GmbH: Herr Mag. Adolf Neudorfer, Carl-Blum-Straße 16, 4600 Wels, Tel.: 07242/44662