Als erfolgreiche Steuerberatungskanzlei stehen für uns Kompetenz, Qualität und ausgeprägte Serviceorientierung an erster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n
BILANZBUCHHALTER/IN
STEUERBERATER - BERUFSANWÄRTER/IN
Aufgabengebiet
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgabenrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen samt Beilagen
- Erstellung von Reports und betriebswirtschaftlichen Analysen
- Selbständige Betreuung Ihrer Klienten
- Ansprechpartner/in für wirtschaftliche und buchhalterische Fragestellungen
- Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
Anforderungen
- Fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, dipl. Steuersachbearbeiter)
- Einschlägige Berufserfahrung und sehr gutes Zahlenverständnis
- Gute EDV Kenntnisse (idealerweise BMD-NTCS und MS Office)
- Sorgfalt, Genauigkeit, Verlässlichkeit und Engagement sind Ihre Stärken
- eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
Wir bieten unter anderem
- berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität
- umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
Ihr Gehalt orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Ihrem bisherigen beruflichen Werdegang. Wir bieten Ihnen, neben div. Sozialleistungen, ein Jahresbruttogehalt in Höhe von EUR 57.400,-. Bei entsprechendem Engagement, Ausbildung und Erfahrung sind wir gerne zur Überzahlung bereit.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per smart bewerben