Application Manager / Supplier Management Systems (m/w/d)

bei Magna Graz gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Jobnummer:
49899de_DE

Standort:
GRAZ

Mehr als 3,7 Millionen gefertigte Fahrzeuge und über 120 Jahre Erfahrung im Automobilbau sowie ein umfassendes Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Entwicklungs- und Fertigungspartner für Automobilhersteller. Als Teil von Magna International, einem international tätigen Unternehmen mit fast 450 Standorten weltweit, bieten wir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten in aller Welt.

DER JOB MIT DER BESTEN SERIENAUSSTATTUNG

Application Manager / Supplier Management Systems (m/w/d)

Sie arbeiten gerne selbstständig und haben eine genaue Arbeitsweise? Zu Ihren Stärken zählen Teamgeist, lösungsorientiertes Denken und eine hohe Zielorientierung? Dann bewerben Sie sich JETZT! Für unser Werk in Graz/Österreich suchen wir einen Application Manager / Supplier Management Systems mit erster einschlägiger Berufserfahrung.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten aktiv im laufenden Betrieb von Management Systemen für Lieferant_innen und externen Dienstleistungsunternehmen mit
  • Eigenverantwortlich betreiben Sie ein Modul/ einen Aufgabenbereich in einem weltweit zum Einsatz kommenden Lieferanten Management Tool und System
  • Durch Ihr Fachwissen sind Sie zentrale Kontaktperson für den Support von Lieferant_innen und Teammitgliedern bei Problemstellungen in der Nutzung
  • Gemeinsam mit Partner_innen aus dem jeweiligen Fachbereich werden neue Anforderung erhoben, Lösungskonzepte erstellt und mit dem Serviceprovider im System umgesetzt
  • Sie evaluieren neue technologische Möglichkeiten um zukunftsfähige Lösungen und Produkte erstellen und implementieren zu können
  • Zu internen wie externen Businesspartner_innen positionieren Sie sich als verlässliche Kontaktperson und stellen den Applikationssupport und laufenden Betrieb sicher

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (HAK / HTL / FH / TU)
  • Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, in der Automobilindustrie von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Lieferanten sowie im Projektmanagement
  • Idealerweise Berufserfahrung in der Softwareentwicklung und/oder Buchhaltung
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Unser Angebot

  • Eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
  • Langfristperspektive in einem internationalen Unternehmen
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine umfangreiche und gut strukturierte Einschulung
  • Attraktive Rahmenbedingungen für Weiterbildungen
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigene Ideen
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg

Zusätzlich bietet Magna Steyr am Standort Graz mit dem mylife-Programm ein umfangreiches Angebot an attraktiven Zusatzleistungen von Kinderbetreuung und Gesundheitsförderung über Freizeit- und Sportangeboten bis hin zu vielen Vergünstigungen im Alltag.

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei EUR 2.764,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse!

Ihre Kontaktperson:
Christopher Kozmuth
Recruiting/Talent Attraction
Magna Steyr Fahrzeugtechnik GmbH & Co KG

Bewerben

Kontakt

Magna

Liebenauer Hauptstr. 317
8041 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs