Wir sind der marktführende Dienstleister in der wirtschaftlichen und steuerlichen Beratung von gemeinnützigen Einrichtungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Personalverrechner (m/w/d) - mit Berufserfahrung
Ihre Aufgaben:
- In dieser Position betreuen Sie unsere Klienten umfassend und eigenverantwortlich
- in der laufenden Personalverrechnung,
- in der Personaladministration,
- in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen,
- bei abgabenrechtlichen Prüfungen und als Ansprechpartner für Behörden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Personalverrechnungsprüfung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- IT Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Programmen
- strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- Vollzeit / Teilzeit
- auf persönliche Bedürfnisse maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsprogramme
- optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Entlohnung ab EUR 2.700,00 Brutto/Monat auf Basis Vollzeit mit Überzahlung entsprechend der Berufserfahrung
- zahlreiche Social Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnis) an joboffer@unitas-solidaris.at. Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf www.unitas-solidaris.at