Backoffice Mitarbeiter (w/m/d)

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Bei der Objektmanagement zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Backoffice Mitarbeiter (w/m/d) FM Service Center

Dienstort: Wien

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Assistenz / Administration, Immobilien / Objektmanagement / Procurement

Unternehmen: OM Objektmanagement Gmbh

Benefits

Erfolg durch Vielfalt
Mitarbeiter- verpflegung
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Learning & Development
Vertrauensarbeitszeit

Die OM-Objektmanagement GmbH (OM), ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Erste Group und für die Gewährleistung eines kundenorientierten und funktionellen Managements der baulichen und technischen Infrastruktur zuständig.

Das FM Service Center ist die zentrale Anlaufstelle für alle Stör- und Anforderungsmeldungen rund um unsere Betriebsobjekte - vom Erste Campus über den Canetti Tower bis hin zu den Filialen der Erste Bank. Wir sind Hauptansprechpartner für den Facility Service Provider und sorgen dafür, dass alles funktioniert. In unserem Team übernehmen wir das Auftragsmanagement, Bestellungen, die Abwicklung von Versicherungsfällen sowie die Koordination von Reinigung und Entsorgung. Kurz: Wir halten den Betrieb am Laufen - und dafür suchen wir Unterstützung!

Deine Tasks

  • Abwicklung von Stör- und Anforderungsmeldungen, sowie Pflege von Anlagendaten im CAiFM System
  • Vertrags- & Auftragsmanagement: Pflege von Vertragsdaten, Auftragsmonitoring und Rechnungsabwicklung, Termin- und Kostenverfolgung
  • Einholung und Prüfung von Angeboten diverser Lieferanten zu Instandsetzungen
  • Rechnungsmanagement: Kontrolle, Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen
  • Operative Unterstützung: Koordination von Wartungsfirmen und Service Providern
  • Prozessoptimierung: Mitarbeit an der Weiterentwicklung interner Abläufe

Dein Background

  • Technisches Verständnis und Know-How im Facility Management
  • Erfahrung in Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen
  • Gute IT-Kenntnisse (z.B. Office 365, MS Teams, CAiFM System, Planon von Vorteil)
  • Hohe Serviceorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Du möchtest unsere Betriebsobjekte „hinter den Kulissen" koordinieren? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!
  • Zahlreiche Benefits wie das Health Center direkt am Erste Campus, Vergünstigungen zu Finanzdienstleistungen, Weiterbildungsangebote und mehr
  • Das Mindestentgelt für diese Position (auf Vollzeit-Basis 38,5h) nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 33.168,52 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über das tatsächliche Gehalt sprechen wir gerne persönlich.

Kontakt

Barbara Mateju

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Kontakt

OM Objektmanagement GmbH

Am Belvedere 1
1100 Wien

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