Viele sagen es, wir machen es: Wir bieten dir eine sehr abwechslungsreiche Stelle, in der Du auch Verantwortung übernehmen wirst. Langweilig wird dir bei CASHY mit Sicherheit nicht. Für unser dynamisches Team in Wien suchen wir eine/n erfahrene/n Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung & Office Management (m/w/d) in Festanstellung.
Buchhaltung & Office Management (m/w/d)
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben umfassen:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Finanzbuchhaltung
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Vorbereitung von Steuererklärungen und -meldungen
- Anlaufstelle für steuerrechtliche Fragestellungen
- Allgemeine Büroadministration und Unterstützung des Office Managements
Anforderungen
Für diese Position bringst Du folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
- Vertiefte Kenntnisse der österreichischen Steuergesetzgebung
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache auf dem Niveau C2
Angebot
- Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Ein modernes Büro in zentraler Lage
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Profitiere von einem attraktiven Gehaltspaket und einem engagierten, kollegialen Team.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.850 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.850 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Finanzen, Bankwesen, Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
CASHY
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien, Graz, Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Finanzbuchhaltung
- Rechnungswesen
- Steuergesetzgebung
- MS Office Kenntnisse
Nice-To-Have Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Gregor Kleibl
Geschäftsführer