Unser Unternehmen im 2. Bezirk in Wien sucht eine engagierte kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt telefonischer Kundenbetreuung, die durch ihre Professionalität und ihr Engagement überzeugt.  
Wir bieten eine Festanstellung in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.  
Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt tel. Kundenkontakt
Organisationstalent im Backoffice einer Hausverwaltung
Aufgaben
- telefonischer Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern  
 
- Organisation von unterschiedlichsten Arbeitsabläufen rund um die Immobilie  
 
- Korrespondenz mit juristischen Inhalten  
 
- Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung und Rechnungsprüfung  
 
- Erstellung und Verwaltung von Debitorenbuchhaltungsunterlagen  
 
- Koordination und Verwaltung allgemeiner Büroaufgaben  
 
- unterschiedlichsten Aufgaben zur Optimierung der Arbeitsprozesse  
 
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation  
 
- Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil  
 
- Gute MS Office Kenntnisse  
 
- Zahlenverständnis und Genauigkeit  
 
- Selbstsicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten  
 
- Juristisches Verständnis und technisches Grundverständnis  
 
- Erfahrung im Umgang mit Real-DATA  
 
- Englischkenntnisse auf A2 Niveau sind wünschenswert  
 
Angebot
Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle in einem motivierten Team mit geregelten Arbeitszeiten ohne Überstunden.  
Zusätzlich erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Fähigkeiten durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.  
Gehalt
Je nach Qualifikation Überzahlung möglich!  
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und darauf, Sie möglicherweise schon bald in unserem Team willkommen zu heißen.  
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)  
Gehalt
1.980 EUR bis 3.700 EUR monatlich  
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung  
Arbeitsmodell
On-site  
Dienstort
Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt)  
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung  
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position  
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
 Dr. Heinrich Neukirchen GmbH   
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen  
Standorte
Wien  
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag  
 
- 38,5 Stunden  
 
Dienstort
- Wien 2. Bezirk (Leopoldstadt)  
 
Erforderliche Kenntnisse
- Buchhaltung  
 
- Rechnungsprüfung  
 
- Zahlenverständnis  
 
- MS Office  
 
- Debitorenbuchhaltung  
 
- Juristisches Verständnis  
 
- Real-DATA  
 
- Selbstsicheres Auftreten  
 
- tel. Kundenkonakt  
 
- technisches Grundverständnis  
 
Nice-to-have Sprachen
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Alexander Charwat