Mitarbeiter Personalverrechnung / Personaladministration m/w/d

bei Oberösterreichische Versicherung AG Linz vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Dein Job fürs Leben.

Bewirb dich online auf www.versich.at/karriere

Mitarbeiter Personalverrechnung / Personaladministration m/w/d

Vollzeit

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Du wickelst selbstständig die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung ab und bist erster Ansprechpartner in arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
  • Du verantwortest die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Du kümmerst dich um Personalverwaltungsaufgaben wie Urlaubsverwaltung, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung und Pflege der Personalstammdaten

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung von Vorteil
  • 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert
  • Freude an der Arbeit mit Zahlen und Menschen
  • Teamfähigkeit und Hands On Mentalität

Das bieten wir:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit herausfordernder Tätigkeit
  • Umfangreiche Einarbeitung in einem engagierten Team
  • Zentralen Firmenstandort in Linz mit ausgezeichneter Erreichbarkeit
  • Einen flexiblen Gleitzeitrahmen und Homeofficetage
  • Große Auswahl an Seminaren und Kursen zur Weiterbildung
  • Eine warme Küche, gesunde Jause, Krabbelstube und zahlreiche Mitarbeiterrabatte

Für die ausgeschriebene Position ist ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.053,-- vorgesehen.

Kontakt

Oberösterreichische Versicherung AG

Gruberstraße 32
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs