Die Soziale Initiative arbeitet im Auftrag von Gemeinden, der Kinder- und Jugendhilfe und des Sozialministeriumservice in verschiedenen sozialpädagogischen Arbeitsfeldern. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen der Gemeinwohl Ökonomie und Klimabündnis-Betrieb. Im Rahmen unserer Personalpolitik legt die Soziale Initiative Wert auf Vielfalt durch Diversität und Chancengleichheit.
Personal & Projektassistenz für unsere Zentrale in Linz-Urfahr
(ab sofort, ab 25 Wochenstunden)
Ihre Aufgaben / Tätigkeitsbereich
- eigenverantwortliches Durchführen der Personaladministration (Meldungen an die ÖGK und das Sozialministeriumservice, Personalstammdatenpflege, Mitarbeiter:innenservice, etc.) für einen definierten Mitarbeiter:innenkreis
- Projektassistenz im Bereich Berufliche Integration
- Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnung
Unsere Wünsche / Erwartungen
- abgeschlossene (höhere) kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau:mann, HAK, HLW o.ä.)
- Personalverrechnerprüfung/Kenntnisse in der Personalverrechnung erforderlich
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil
- selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Engagement, Ausdauer und Lernbereitschaft
- Freude an der Arbeit in einem Team, Verlässlichkeit und hohe Serviceorientierung
Was Sie erwartet / unser Angebot
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit umfassender Einschulung in einem sinnstiftenden Unternehmen
- flexible Arbeitszeiten
- ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
- ein teamorientiertes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
- ein Arbeitsplatz mit langjähriger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
- ein jährliches persönliches Gesundheitsbudget und andere Sozialleistungen
Gehalt
Die Entlohnung erfolgt nach SWÖ-KV Verw. Gr. 7 (mind. brutto EUR 2.996,90 bei Vollzeit 37 Wochenstunden, abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten) plus Sozialleistungen & Zulage nach 1jähriger Betriebszugehörigkeit.
Haben Sie Fragen zur Stellenausschreibung?
Nähere Informationen gibt Ihnen gerne Daniela Burgstaller unter 0732 778972 201.
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Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung), Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.996,90 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Linz
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Soziale Initiative Gemeinnützige GesmbH - Verwaltung
Mitarbeiter*innenanzahl
501 - 2500 Mitarbeiter*innen
Standorte
Linz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 25 - 36,75 Stunden
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 37 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Personaladministration
- Microsoft Office
- BMD NTCS von Vorteil
- kaufmännische Ausbildung
- sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Benefits
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Obst
- Verkehrsmittelzuschuss
- Parkplatz
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Daniela Burgstaller
Leitung Personal
+43 (0)732 778972 201