Vollzeit (Teilzeit möglich)
Gemeinsam Österreichs Zukunft gestalten! Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?
Ihre Aufgaben:
- Office Management: Terminkoordinierung und diverse Korrespondenzen
- administrative Unterstützung der Referent:innen und des Teams
- Organisation und Betreuung von Sitzungen, digitalen Meetings und Veranstaltungen
- Datenbankwartung
- Aufbereitung von Power-Point-Präsentationen
Ihre Voraussetzungen:
- EU/EWR-Staatsbürgerschaft
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA etc.)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufspraxis von Vorteil
Ihre persönlichen Fähigkeiten:
- Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Selbständigkeit und Eigeninitiative
- strukturiertes Arbeiten / Teamplayer
- kommunikativ und belastbar
Wir bieten Ihnen:
- angenehmes, kollegiales Betriebsklima
- Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungsphase möglich
- Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Zusatzkrankenversicherung
- Betriebsrestaurant
- ein marktkonformes Bruttojahresentgelt ab EUR 41.000,-- (für 40 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 03.08.2025 über unser Onlineformular zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente in Ihrem Bewerberprofil hoch (in Summe max. 6 MB):
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf
Kontaktperson:
Ines Staffel
Team Recruiting
T. +43 (0)5 90 900-4233
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Link Homepage
ONLINE BEWERBEN!
Bewerbungsfrist:
bis 03.08.2025
Dienstort:
Wien
Arbeitszeit:
40 Stunden/Woche
Bruttojahresentgelt:
ab 41.000,-- (für 40 Stunden/Woche)
Beginn:
ehestmöglich