Lifestyle Consultant m|w|d Travel & Lifestyle Services

bei AMERICAN EXPRESS EUROPE S.A. - Austrian Branch Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

You Lead the Way. We've Got Your Back

Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet, unseren Kund:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team, während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum, alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.

Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere Unternehmenswerte und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.

Join Team Amex and let's lead the way together.

Lifestyle Consultant m|w|dTravel & Lifestyle Services

Wien (hybrid)

Deine Aufgabe, die dir Gestaltungsfreiraum bietet.

  • Exklusive Betreuung und Datenpflege der American Express Premium Kund:innen in den Bereichen Event und Lifestyle in deutscher und englischer Sprache
  • Umfassende telefonische Beratung über die Leistungen der Premium-Kartenprodukte Platinum und Centurion sowie anderer American Express Dienstleistungen
  • Kreative und selbstständige Bearbeitung der Kund:innenaufträge sowie proaktiver Verkauf von Events (z. B. Shows, Theaterkarten, Sportveranstaltungen, Special Events) und weiteren Produkten aus den Bereichen Travel und Lifestyle
  • Individuelle und persönliche Ausarbeitung von maßgeschneiderten Angeboten, Unterlagen und Bestätigungen unter Einbeziehung der Kund:innenprofile und Berücksichtigung der Preferred-Partner:innen von American Express
  • Aufbau von langjährigen Kund:innenbeziehungen
  • Umsetzung vorgegebener Verkaufs- und Qualitätsziele unter Einhaltung der internen Richtlinien
  • Entgegennahme von telefonischen Kund:innenreklamationen und umgehende Bearbeitung, ggf. in Zusammenarbeit mit dem:der Vorgesetzten
  • Sonstige administrative Tätigkeiten

Das hast du im Gepäck:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Erfahrung in der Vermittlung von Sport-, Kultur- und Musikveranstaltungen
  • Mind. 3-jährige Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, insbesondere bei der Nutzung von Telefon und E-Mail
  • Ausgeprägte EDV-Kenntnisse: MS Office, Nutzung von Datenbanken und Internetsuchseiten
  • Effektives Zeitmanagement: Anrufe und Anfragen von Kund:innen sind nach Prioritäten zu ordnen und unverzüglich sowie effektiv zu bearbeiten
  • Sehr gutes, lösungsorientiertes Service- und Arbeitsverhalten sowie Verkaufstalent
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten beim Aufbau von Kund:innenbeziehungen
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit

Darauf kannst du dich freuen:

Wir stehen unseren Kolleg:innen und ihren Angehörigen mit Leistungen und Programmen zur Seite, die ihr ganzheitliches Wohlbefinden unterstützen. Das bedeutet, dass wir ihre körperliche, finanzielle und mentale Gesundheit in jeder Lebensphase priorisieren. Zu den Leistungen gehören:

  • Zielorientiertes Bonusprogramm
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Fitness- und Gesundheitsangebote
  • Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Warum American Express?

Amex Flex bietet unseren Kolleg:innen Flexibilität, damit sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können, während gleichzeitig sichergestellt wird, dass die besonderen Vorteile unserer einzigartigen persönlichen Kultur bewahrt werden. Je nach Tätigkeitsbereich und Geschäftsanforderungen arbeiten die Kolleg:innen entweder vor Ort, in einem Hybridmodell oder komplett virtuell.

Jährliches Mindestentgelt von 31.150,00 Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits. Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.

Deine Bewerbung:

Werde Teil von #TeamAmex und lass uns gemeinsam positive Erlebnisse schaffen.

Großartige Menschen engagieren sich jeden Tag für unsere Kunden. Mach dich gemeinsam mit uns auf den Weg in die Zukunft und bewirb dich jetzt über unsere Karriereseite, Referenznr. 24001581.

Erfahre mehr über das #TeamAmex

Standort

BRANCHE

Finanzdienstleistungen

WEBSITEwww.americanexpress.com

Kontakt

AMERICAN EXPRESS EUROPE S.A. - Austrian Branch

Rathausstr. 1
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen