Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Sachbearbeiter:in Abwicklung Dokumentenmanagement
Dienstort: Linz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Sonstige
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Wir suchen am Standort Linz Raimundstraße eine:n Mitarbeiter:in im Team Markt- & Dokumentenmanagement Support.
Ihre Aufgaben
- Abarbeitung diverser Bereinigungslisten
- Tägliche Abwicklung: Prüfung/Bereinigung verschiedenster Datenqualitäten
- Beleganforderungen, Jahresabschlussbestätigungen, Pensionsrückforderungen
- Diverse Unterstützungsarbeit im Bereich Produkt- und Geschäftsabwicklung sowie Kundenabwicklung
SIE
- haben eine abgeschlossene Ausbildung
- sind verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
- zeichnen sich durch Ihre selbständige und genaue Arbeitsweise aus
- überzeugen durch Ihr analytisches Denken sowie Ihren Teamgeist
- haben gute MS Office Kenntnisse
WIR
- nehmen Sie auf in ein engagiertes und kompetentes Team
- leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
- werden Einstufung und tatsächliches Gehalt auf Grund Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz vereinbaren. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt ab 30.000,- EUR Jahresbrutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung 38,5h).
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