Spezialist Bereich Meldewesen (m/w/d)

bei Oberbank AG Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Gleiche Chancen
zum Erfolg.

Wir denken Karriere weiter.

Spezialist Bereich Meldewesen (m/w/d)

Vollzeit

Unser gemeinsames Ziel:

Sie agieren als Drehscheibe und bilden die Schnittstelle zwischen den zentralen Fachabteilungen, unserer IT-Dienstleistungsgesellschaft und unseren externen Partnern.

Ihre wichtigsten Aufgaben:

  • Sie leiten und begleiten Projekte im Bereich Meldewesen
  • Sie erstellen Spezifikationen, Fach- und Prozesskonzepte
  • Sie sind für die Implementierung neuer Systeme und Prozesse verantwortlich
  • Sie kommunizieren mit der OeNB und dem Austrian Reporting Service

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise ein wirtschaftliches Studium absolviert
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sammeln
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Bankenaufsichtsrecht, Berufserfahrung in der Bankbranche oder im Meldewesen ist von Vorteil
  • Sehr sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket und bringen gute Englischkenntnisse mit
  • Sie überzeugen mit Ihrer analytischen, lösungsorientierten Persönlichkeit und legen eine eigeninitiative sowie teamorientierte Arbeitsweise an den Tag

Unser Angebot:

Das Bruttogehalt beträgt für das beschriebene Aufgabengebiet und Profil (abgeschlossenes Studium auf Magister-/Masterniveau) mindestens EUR 2.949,02. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Darüber hinaus dürfen Sie sich auf attraktive Sozialleistungen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten freuen!

Eintrittsdatum: ab sofort

Ort: Linz

Kontakt:

Mag. Sarah Lißl-Paminger
Tel.: +43 732 7802-37232

Weitere Informationen unter
www.oberbank.at/auszeichnungen

Kontakt

Oberbank AG

Untere Donaulände 36
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen