Backoffice-Mitarbeiter/-in für Versicherungsbetreuung im Innendienst

bei Versicherungsmakler Dr. Tayenthal GmbH Wien 3 vor 4 Tagen
Job empfehlen

Wir sind ein renommiertes, zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Wien - Mitte gelegenes Versicherungsmaklerbüro mit den Schwerpunkten Gewerbeversicherung, gehobene Privatkunden, Haftpflichtversicherung für freie Berufe sowie Betreuung von Hausverwaltungen

Backoffice-Mitarbeiter/-in für Versicherungsbetreuung im Innendienst

Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Versicherungsangeboten, Bearbeitung von Kundenanfragen, Betreuung der Kunden am Telefon, Briefverkehr sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen.

Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau
- Erfahrung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsunternehmen oder Versicherungsmakler)
- Sehr gute MS-Office- und Deutsch-Kenntnisse
- Maschinenschreiben
- Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Höfliches und sicheres Auftreten für gehobene Klientel

Unser Angebot:
Wir bieten in sehr gutem Betriebsklima nach intensiver Einschulung selbständige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Vollzeitbeschäftigung an.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto EUR 1.810,-- / Monat. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung wird eine Überzahlung vereinbart.

Versicherungsmakler Dr. Tayenthal GmbH
Marxergasse 10/11-14, 1030 Wien
Web: http://www.tayenthal.at

Kontakt

Versicherungsmakler Dr. Tayenthal GmbH

Marxergasse 10/11
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs