Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für unser Backoffice
Sachbearbeiter:in mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für unser Backoffice
Aufgaben
- Laufende Datenerfassung/-pflege | Controlling | Reporting an die Gesellschafter
- Abwicklung Zahlungsverkehr und Schnittstelle zur externen Buchhaltung
- Erfassung und Analyse von Geschäftsprozessen, sowie Prozess- und Ablaufoptimierungen
- Erweiterung und laufende (Daten-)Pflege unserer Intranetlösung
- Organisation von diversen Events, Kongressen etc.
Anforderungen
- Starke Affinität zu Zahlen und Erkennen von Sensitivitäten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel), Word und PowerPoint
- Selbstständiges lösungsorientiertes Denken | Konzeptions- und Organisationstalent
- Eine wirtschaftliche abgeschlossene oder kurz vor Abschluss befindliche Ausbildung (z.B. HAK, HAS, FH)
- Affinität zur Nutzung von IT-Applikationen (VBA, MySQL)
Angebot
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der größten Gruppenpraxen Wiens
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
- Ein modernes zeitgemäßes Arbeitsumfeld
- Eine attraktive und herausfordernde Aufgabe
- Die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld aktiv Qualitätsmanagement- und Veränderungsprozesse mitgestalten zu können
- Regelmäßige Supervisionen und Team-Building Maßnahmen (Ordiausflüge, Weihnachtsfeiern, Cocktailabende, etc.)
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.057 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Wenn Sie Ihren Beruf lieben und langfristig eine neue Herausforderung suchen, richten Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Smart-Bewerbung an uns.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung), Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.057 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Wien
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Finanzen, Bankwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Urologenzentrum.at Dr. Erik Randall HUBER & Partner Fachärzte für Urologie OG
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 30 - 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Finanzbuchhaltung
- Kostenrechnung
- Debitorenbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- MS Excel
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Jakob Rosner
Leitung Personal
+43 690 10198451