Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n:
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und Fakturierung
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und Fakturierung
WAS DICH BEI UNS ERWARTET
- Eigentständige Fakturierung für unsere Hausverwaltung sowie unser Centermanagement
- Mitarbeit im neuen ERP-System und aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Abläufe
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit der Rechnungswesen Leitung
- Protokollerstellung und Vorbereitungen von Präsentationen für interne Meetings und Geschäftsführung
- Unterstützung im Vertragswesen
- Allgemeine organisatorische Aufgaben im Office Management runden dein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab
- Du kümmerst dich gelegentlich um den Kundenempfang und bist die erste Ansprechperson im Büro
- Wir bieten dir die Chance auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsperspektiven durch Ablegen der Buchhalterprüfung
WAS DU MITBRINGST
- Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Rechnungswesen bzw. in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung nicht erforderlich)
- Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
- Interesse an ERP-Systemen und Freude daran, digitale Prozesse mitzugestalten
- Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Zahlen
- Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
- Ein freundliches Auftreten und Freude am Kontakt mit Menschen
- Erfahrung in einem Immobilienbüro ist von Vorteil
DEINE BENEFITS
- Ausgewogene Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiteinteilung und Möglichkeit auf 4 Tage-Woche
- Zuschuss zum täglichen Mittagessen
- Kostenlose Parkmöglichkeiten und sehr gute öffentliche Anbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen bei diversen Shops und Partnerunternehmen
- Ein tolles, dynamisches Team, das dich mit Freude empfängt und an deiner Entwicklung teilnimmt
- Ein Jahresbruttogehalt (auf Vollzeit-Basis) ab EUR 40.000,00 + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
Gehalt
Jahresbruttogehalt (auf Vollzeit-Basis) ab EUR 40.000 + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende einfach deine Bewerbung an uns!
Über den Job
Anstellungsart
Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 40.000 EUR jährlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Gmunden
Berufsfelder
Rechnungswesen, Controlling
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
SEP Familieneinkaufspark
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Gmunden
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
- Montag bis Donnerstag
- 20 - 25 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Rechnungswesen
- Fakturierung
- Buchhaltung
- MS Office
- Debitorenbuchhaltung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben