SEM Energie- und Gebäudemanagement GmbH
Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen im Bereich der Energiedienstleistungen und dem Gebäudemanagement. Wir bauen Energieversorgungsanlagen, die mit alternativen Energien betrieben werden. Unsere Kunden sind Gemeinden und Städte, Gewerbe, Wohnbauträger, Genossenschaften und Industrie. Eingebettet in einer Konzernstruktur bieten wir als Anbieter für nachhaltige Energielösungen eine langfristige Sicherheit in einer zukunftsträchtigen Branche. Werden Sie Teil unseres Teams!
kaufmännische(r) Angestellte(r)
im Bereich Fakturierung & Auftragsabrechnung
32 bis 40 Stunden
Aufgaben:
- Verrechnung von Leistungen aus Energie-, Bau- und Dienstleistungsverträgen
- Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen (für Freigabeprozess)
- Erfahrung mit dem einem ERP-System (idealerweise PIT-FM von Vorteil)
- Kunden-Stammdatenpflege
- Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich der Rechnungsprüfung und Verrechnung
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich Verrechnung / Fakturierung
- Kenntnisse in MS Office / Excel
- Hohe EDV- und Zahlenaffinität
- Sehr gute Organisationsfähigkeit
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ordentliches Auftreten, Selbstständigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Langfristige, verantwortungsvolle u. abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr engagierten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten und interne SEMinare
- Moderner Arbeitsplatz in einem neuen Büro im Süden von Wien
- Handy und Laptop
- Überkollektivvertragliche Entlohnung mind. 2.850.- (auf Vollzeitbasis, ggf. mit Überzahlung je nach beruflicher Erfahrung,) zzgl. Bonussystem, zahlreiche Zusatzleistungen
Überzeugen Sie uns mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter:
SEM Energie- und Gebäudemanagement GmbH
z.H. Frau Denise Cesal
Triester Straße 89-91
1100 Wien
smart bewerben
www.sem-gmbh.at
Wien - Graz - Linz - Mülheim