Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten

bei IGK Gerhard Hainzl GesmbH Wien 21. Bezirk (Floridsdorf) vor einer Woche
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Wir sind einer der größten Dienstleister im Facilityservicebereich mit Sitz in Wien und suchen zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten. Diese Position ist in 1210 Wien in Vollzeitanstellung vorgesehen und bietet auch Schulabgänger:innen die Chance, sofort bei uns einzusteigen. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise trägt zu reibungslosen internen Abläufen bei und begeistert unsere Kund:innen sowie Mitarbeiter:innen.

Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten

Aufgaben

  • Bearbeitung von diversen Bestellungen
  • Kundenstammdatenpflege im ERP-System
  • Erstellung und Verrechnung von Lieferscheinen
  • Rechnungsversand und Ablagearbeiten
  • Vorbereitung von Objektmappen und Führung von Statistiken
  • Büromaterialbestellungen und Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Administration im Fuhrparkmanagement
  • Aktive/r Ansprechpartner:in für unsere Objektleiter:innen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
  • Selbständiges Arbeiten und eine positive Arbeitsauffassung

Angebot

  • Spannende Position mit einem vielseitigen Aufgabenfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen
  • Umfassende Einschulungsphase
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Laptop und Firmenhandy
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit phasenweisem Homeoffice
  • Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel
  • Gratis Kaffee und Snacks
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 28.073,78 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 28.073,78 EUR jährlich

Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung

Dienstort

Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

IGK Gerhard Hainzl GesmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

501+ Mitarbeiter*innen

Standorte

Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 40 Stunden

Dienstort

  • Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)

Erforderliche Kenntnisse

  • Rechnungsstellung
  • Kundendatenverwaltung
  • ERP-Systeme

Nice-To-Have Kenntnisse

  • MS Office

Benefits

  • Firmenhandy
  • Firmennotebook
  • Getränke
  • Snacks
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Parkplatz
  • Gute Anbindung

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Helmut Kouba
HR-Manager
+43 664 8428171

Kontakt

IGK Gerhard Hainzl GesmbH

Karl-Schäfer-Straße 3
1210 Wien

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