Wir sind einer der größten Dienstleister im Facilityservicebereich mit Sitz in Wien und suchen zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten. Diese Position ist in 1210 Wien in Vollzeitanstellung vorgesehen und bietet auch Schulabgänger:innen die Chance, sofort bei uns einzusteigen. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise trägt zu reibungslosen internen Abläufen bei und begeistert unsere Kund:innen sowie Mitarbeiter:innen.
Kaufmännische/n Mitarbeiter:in für Fakturierung, Auftragsabwicklung und allgemeine Büroarbeiten
Aufgaben
- Bearbeitung von diversen Bestellungen
- Kundenstammdatenpflege im ERP-System
- Erstellung und Verrechnung von Lieferscheinen
- Rechnungsversand und Ablagearbeiten
- Vorbereitung von Objektmappen und Führung von Statistiken
- Büromaterialbestellungen und Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Administration im Fuhrparkmanagement
- Aktive/r Ansprechpartner:in für unsere Objektleiter:innen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Selbständiges Arbeiten und eine positive Arbeitsauffassung
Angebot
- Spannende Position mit einem vielseitigen Aufgabenfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen
- Umfassende Einschulungsphase
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Laptop und Firmenhandy
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit phasenweisem Homeoffice
- Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel
- Gratis Kaffee und Snacks
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 28.073,78 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Bewerbung zu erhalten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 28.073,78 EUR jährlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Dienstort
Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
IGK Gerhard Hainzl GesmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
501+ Mitarbeiter*innen
Standorte
Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
- Wien 21. Bezirk (Floridsdorf)
Erforderliche Kenntnisse
- Rechnungsstellung
- Kundendatenverwaltung
- ERP-Systeme
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Firmenhandy
- Firmennotebook
- Getränke
- Snacks
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Parkplatz
- Gute Anbindung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Helmut Kouba
HR-Manager
+43 664 8428171