Sachbearbeiter:innen für die telefonische Kundenbetreuung

bei Sozialversicherung der Selbständigen Salzburg vor einer Woche
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Für unseren SVS-Standort Salzburg suchen wir

Sachbearbeiter:innen für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Wer wir sind:

Wir sind die SVS, die Sozialversicherung der Selbständigen. Für Gewerbetreibende, Neue Selbständige und Landwirt:innen sind wir zentraler Ansprechpartner für Kranken-, Pensions- und Unfallversicherung. Wir tragen somit die Verantwortung für die Sicherheit, Gesundheit, Lebensqualität und Pensionen von rund 1,3 Mio. Menschen.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sind wir laufend auf der Suche nach motivierten Talenten. Werden Sie jetzt als Sachbearbeiter:in für die telefonische Kundenbetreuung Teil unseres Teams.

Was Sie erwartet:

  • Eine fachlich fundierte Ausbildung: Im Rahmen unseres internen Ausbildungsprogrammes eignen Sie sich fundiertes Fachwissen an, um in der Folge eine verantwortungsvolle Position in der telefonischen Betreuung unserer Kund:innen zu übernehmen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima sowie
  • Laut unseres Kollektivvertrages (DO.A) starten Sie mit einem Einstiegs-Bruttojahresgehalt von mindestens 34.911,80 Euro. Nach dreimonatiger Einschulung steigt Ihr Jahresgehalt auf brutto 36.974,00 Euro, weitere sechs Monate später, nach erfolgreich absolvierter Einschulung, erhöht sich Ihr Bruttojahresgehalt neuerlich auf mindestens 39.046,00 Euro (auf Vollzeitbasis, 14 Gehälter). Das endgültige Bruttojahresgehalt ist abhängig von individuellen Vordienstzeiten und beruflichen Erfahrungen.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Schulbildung
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft sowie
  • Eine angenehme Sprechweise mit gutem sprachlichen Ausdruck
  • Empathie
  • Soziale Kompetenz
  • Zuverlässige:r Teamplayer:in mit rascher Auffassungsgabe
  • Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität sowie
  • Eigenständigkeit.

Was wir bieten

  • Aus- und Weiterbildung
  • Home Office sowie Teilzeit sind nach einer Einschulungszeit möglich
  • Zusätzlicher Urlaubstag
  • Zusätzliche dienstfreie Tage
  • Work-Life-Balance
  • Essenszuschuss
  • Technische Ausstattung
  • Events und Aktivitäten
  • Rabatte und Vergünstigungen
  • Gute Anbindung
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Sie möchten Teil unseres Teams mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben).

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Für weitere Informationen zu unserem Unternehmen besuchen Sie gerne unsere Website unter svs.at.

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Sozialversicherung der Selbständigen

Auerspergstraße 24
5020 Salzburg

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