Sie arbeiten in der Wirtschaftsprüfung, in der Internen Revision oder bei einer Bank oder Versicherung und suchen eine spannende Position bei einem sicheren Arbeitgeber mit planbaren Arbeitszeiten, einem fixen Arbeitsort in Graz und tollen Benefits? Bei diesem Arbeitgeber erwarten Sie interessante Themen in der Internen Revision. Nutzen Sie die Gelegenheit aktiv an der Gestaltung der Unternehmenszukunft mitzuwirken. Geben Sie Ihrer Karriere jetzt den entscheidenden Impuls!
Unser Kunde, ein etablierter und zukunftsorientierter Konzern in 8010 Graz, punktet durch überdurchschnittliche Benefits und Sozialleistungen, Krisensicherheit und Stabilität, Mitarbeiterfreundlichkeit und eine Top Arbeitsadresse. Hier wartet auf Sie eine moderne Arbeitsatmosphäre in einem der angesehensten Unternehmen der Branche, die auf einer Unternehmenskultur gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung aufbaut. Mit Ihrem Gespür für Details übernehmen Sie in einem kleinen, professionellen Team eine zentrale Rolle in der Überwachung und Optimierung interner Prozesse. Der Arbeitgeber bietet Ihnen die Möglichkeit sich im Unternehmen beruflich und auch persönlich weiterzuentwickeln und punktet mit attraktiven Benefits wie:
Das Gehalt für diese Position liegt, in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung, bei ca. EUR 80.000,00 brutto/Jahr. Ihr tatsächliches Gehalt wird individuell mit Ihnen vereinbart.
Zu Ihren Aufgaben zählen u. a.:
Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, interne Revision, Bank oder Versicherung mit. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut. Ihre genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre aufgeschlossene, freundliche und kommunikative Art und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Nadja.Klammt@f-personalagentur.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Nadja Klammt, MSc, unter 0660 80 59 060 gerne zur Verfügung.