Kaufmännische Assistenz (w/m/x)

bei epunkt GmbH St. Valentin vor 3 Tagen
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Kaufmännische Assistenz (w/m/x)

20 bis 30h/Woche - ein herzliches Team freut sich auf Sie!

  • St. Valentin
  • 0 - 10% Homeoffice
  • ≥ EUR 2.800
  • 30-38 Stunden, 20-29 Stunden

Job Nr. EPRE38846

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Ihre zukünftige Rolle

Sie möchten mit Ihrer offenen, kommunikationsstarken Persönlichkeit gerne als wertvolles Bindeglied zwischen Klient:innen, Mitarbeiter:innen und Geschäftsführung agieren? Sie fühlen sich im Kundenkontakt wohl und freuen sich über die Möglichkeit, sich fachlich einzubringen und weiterzuentwickeln? Unser Auftraggeber ist eine Steuerberatungskanzlei, in der Kommunikation und Wertschätzung an oberster Stelle stehen. In dieser Position übernehmen Sie folgendes verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet:

  • Empfang von Klient:innen (Begrüßung, Bewirtung)
  • Korrespondenz mit Klient:innen und Behörden (telefonisch und schriftlich)
  • Terminkoordination sowie Post- und Dokumentenbearbeitung
  • Stammdaten- und Vollmachtverwaltung
  • Aufgaben in Finanzonline wie bspw. Antragseinreichung, Abfrage von Steuerkonten, etc.
  • Bestellung von Büromaterialien
  • gegebenenfalls Unterstützung in anderen Fachbereichen wie Buchhaltung/Personalverrechnung bzw. auch im Veranstaltungsmanagement (Kundenveranstaltungen, Weihnachtsfeier, etc.)

Sie bieten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o.Ä.)
  • Erfahrung im Office Management/Assistenzbereich
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • gute MS-Office-Skills; BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit
  • eigenständige, effiziente und genaue Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein

Das Besondere an dieser Position

  • familiäres Umfeld
  • spannende Weiterbildungen an der Akademie für Steuerberater:innen
  • Job Enrichment in den Bereichen Buchhaltung und Lohnverrechnung möglich
  • Homeoffice im Bedarfsfall gegeben
  • wöchentliche Stundenverteilung kann individuell vereinbart werden

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kaffee & Tee
  • Öffentliche Erreichbarkeit
  • Parkplatz
  • Teamevents
  • Weiterbildungen

Gehaltsspanne

Gehalt ab EUR 2.800 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

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Ihre Ansprechperson

Theresa Doblinger

Recruiting Partner

+43316225646261

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Kontakt

epunkt GmbH

Harrachstraße 6/ Atrium
4020 Linz

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