Admin und Customer Service Agent

bei LeaseTeq Austria GmbH Wien vor 4 Tagen

ADMIN und CUSTOMER SERVICE AGENT

100%, m/w/d, Wien

Als
ADMIN & CUSTOMER SERVICE AGENT (AT)
arbeitest du eng mit dem Operations Manager und der Geschäftsführung zusammen und unterstützt beim Tagesgeschäft in den Bereichen Operations, Vertrieb & Customer Care.

  • Unterstützung bei der Abwicklung der eingehenden Leasinganträge
  • Ausführung von Underwriting Prozessen, wie Prüfung der Bonitätsinformationen, Prüfung von Gehaltsabrechnungen und Jahresabschlüssen gemäß den Vorgaben des Kredithandbuchs
  • Beratung und Betreuung von Endkunden entlang des Leasing-Lebenszyklus (Vertragsanpassungen, Fahrzeugauslieferung, Beendigungen oder Schadensmeldungen (Front- und Backoffice)
  • Unterstützung beim Vertragsmanagement (CoC Papiere, Versicherungsmeldungen, Vinkulierungen, etc.)
  • Call Center Management, wie Bearbeitung der eingehenden Tickets und kontinuierlicher Austausch mit den Kunden
  • Vorbereitung von Präsentationen & Unterlagen für den Vertrieb sowie Unterstützung bei der Vertriebskoordination
  • Übernahme sämtlicher Korrespondenzen

Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung?
  • Du verfügst über Basiskenntnisse wie Leasing funktioniert?
  • Du bringst ein gutes Prozessverständnis mit?
  • Du stellst den Kunden immer in den Mittelpunkt?
  • Du bist sicher im Umgang mit Tools, wie Atlassian oder Slack, und neuen Technologien?
  • Du arbeitest in hohem Maß eigenständig und lösungsorientiert?
  • Du bist kommunikativ in Wort und Schrift in Deutsch und idealerweise auch in Englisch?

Dann freuen wir uns, von Dir zu hören!

Warum wir?

Wir lieben Prozesse, die das Leben einfacher machen.

Wir bieten Dir eine teamorientierte und kreative Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, viele Möglichkeiten, brandneue Apple-Arbeitsgeräte. Flexibilität in Bezug auf Arbeitsort und Arbeitszeiten ist für uns selbstverständlich. Eine 2-tägige Präsenz vor Ort in Wien ist wünschenswert.

Was zählt, ist Deine Persönlichkeit - Du hast die Möglichkeit, LeaseTeq jeden Tag mit Deinen Ideen zu formen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Rebellen, Machern und allen Interessierten, die gemeinsam mit uns Grosses erreichen wollen.

Das jährliche Mindestgehalt (Vollzeit) beträgt je nach Qualifikation EUR 35.000,- und wird in Abhängigkeit deiner Ausbildung und Berufserfahrung im Rahmen des Einstellungsprozesses vereinbart.

LeaseTeq Austria GmbH
Anna Rosenbauer

Am Belvedere 10
Gebäude QBC2
1100 Wien

Kontakt

LeaseTeq Austria GmbH

Am Belvedere 10 - Gebäude QBC2
1100 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen