PKF Österreicher & Partner bietet alle Leistungen einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Wien an und suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n
Personalverrechner/-in
Vollzeit/Teilzeit
mit folgendem Anforderungsprofil:
- Diplom Personalverrechnung (WIFI, Akademie-SW) bzw. vergleichbare Ausbildung
- idealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer StB-Kanzlei
- eigenständige Lohn- und Gehaltsverrechnung für unterschiedliche Branchen und Kollektivverträge
- sehr gute BMD und MS Office Kenntnisse
- selbständiger Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft
- sehr gute Umgangsformen im Kunden- und Kollegenkontakt
Wir bieten:
- ein angenehmes Betriebsklima in einer renommierten Innenstadt-Kanzlei
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- ausgezeichnete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten (Home Office)
Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,00. Wir sind je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung natürlich zu einer deutlichen KV-Überzahlung bereit und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto!
PKF Österreicher & Partner GmbH & Co KG
z.Hdn. Herrn Mag. Florian Forster
Hegelgasse 8
1010 Wien
E-Mail: karriere@pkf.at