Servicebetreuer:in für den Infopoint

bei Sparkasse OÖ Marchtrenk heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die Sparkasse Oberösterreich ist seit jeher ein Unternehmen des Fortschritts. Wir nützen jeden Tag aufs Neue Chancen, um uns weiterzuentwickeln, und meistern mit Engagement, Kreativität und Flexibilität die Herausforderungen einer sich rasant verändernden Welt. Mit neuesten Technologien setzen wir Impulse in der Region und vereinfachen das Geldleben unserer Kund:innen. Denn ihr Erfolg ist unser Ziel - und sie können sich darauf verlassen, dass wir sie mit Kompetenz, Know-how und Erfahrung bestmöglich dabei unterstützen. Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Servicebetreuer:in für den Infopoint Filiale Marchtrenk

Dienstort: Marchtrenk

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.

Wir suchen für unsere Filiale der Zukunft in Marchtrenk eine:n Servicebetreuer:in für die professionelle Servicierung unserer Kund:innen am Infopoint, mit der Möglichkeit sich zum/zur Kundenbetreuer:in weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben

  • Empfangen der Kund:innen am Infopoint als zentrale Drehscheibe in der Filiale
  • Unterstützung der Kund:innen in der Servicezone bei den SB Geräten
  • Aktives Ansprechen der Kund:innen auf alternative Vertriebskanäle, sowie aktives Verkaufen der Standardprodukte
  • Erkennen von Kund:innen mit Potenzialen und direkte Weiterleitung an den zuständigen Kundenbetreuer (Terminvereinbarung)
  • Administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Kundenbetreuer:innen
  • Verantwortung für die optimale Abwicklung der unterschiedlichen Serviceleistungen (Infopoint, Schnellberatung, Diskretkasse)

SIE

  • haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW ...) und bringen idealerweise Bankerfahrung oder erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf bzw. Vertrieb mit
  • sind eine serviceorientierte Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit
  • leben gerne den persönlichen Kundenkontakt
  • punkten mit sicherem Auftreten, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und zeigen Eigeninitiative
  • arbeiten gerne in einem erfolgreichen Team

WIR

  • bieten ein dynamisches Filialumfeld in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann
  • unterstützen erfolgreiches Onboarding mit Einarbeitung on the job, Paten- und Ausbildungsbegleitung
  • Entdecken Sie die zusätzlichen Benefits der Sparkasse Oberösterreich
  • sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
  • werden Einstufung und Gehalt auf Grund Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren. Wir sind gesetzlich verpflichtet, das Mindestgehalt für diese Position bekanntzugeben, dieses beträgt jährlich brutto EUR 31.500,-.

Online bewerben

Finden Sie uns auf:

Kontakt

Sparkasse OÖ

Promenade 11-13
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen