Schalter-/ Servicemitarbeiter/in

bei Raiffeisenverband Salzburg Saalbach-Hinterglemm vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir investieren in die Zukunft. In Ihre Zukunft.
Zur Verstärkung unseres kompetenten Teams suchen wir eine/n

Schalter-/ Servicemitarbeiter/in

(Saalbach, Vollzeit)

Ihre Aufgaben:

Sie sind die erste Ansprechperson unserer Kundinnen und Kunden und wickeln dabei den gesamten Service- und Kassenbereich ab. Sie unterstützen unsere Kunden in allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs. Des Weiteren unterstützen Sie unsere Berater bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen und unser Team bei administrativen Tätigkeiten.

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung (Lehre)
  • Berufseinsteiger oder Berufswiedereinsteiger
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Aufgeschlossenes, professionelles Auftreten, Freundlichkeit
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Bereitschaft zur Weiterbildung

Was wir Ihnen versprechen:

  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsbezogenes Gehalt mit lukrativer Einkommensentwicklung

Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:

Raiffeisenbank Saalbach-Hinterglemm-Viehhofen eGen
Geschäftsleitung
z. H. Hansjörg Ehammer, MBA
Dorfplatz 311
5753 Saalbach
E-Mail: hansjoerg.ehammer@saalbach.raiffeisen.at
www.meine-raiffeisen-karriere.at

Jetzt bewerben!

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei 1.982,46 Euro brutto. Wenn Sie besondere Qualifikationen oder Erfahrungen mitbringen, bezahlen wir gerne mehr.

Kontakt

Raiffeisenverband Salzburg

Schwarzstraße 13-15
5020 Salzburg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs