Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

bei Santander Consumer Bank Eisenstadt vor einer Woche
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Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Automobil- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist eine der größten Bankengruppen der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit.

Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position bei unserer Tochtergesellschaft der Santander Consumer Services GmbH als

Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

In dieser Position erwartet Sie ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie als erste Kontaktperson die Anliegen unserer KundInnen serviceorientiert betreuen. Wenn Sie Freude an neuen Herausforderungen haben und gerne im Team arbeiten dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Aufgaben, die Sie meistern:

  • Rechtzeitiges Erkennen und Zuordnen von Kundenwünschen
  • Analyse von Kundenproblemen und bei Bedarf Vereinbarung von Sanierungsentscheidungen
  • Selbständige Entscheidungsfindung innerhalb vorgegebener Richtlinien (u.a. Stundungen/Prolongationen, Terminverlegungen)
  • Ausschöpfung des Cross- und Upsellingpotentials von Produkten bei bestehenden KundInnen in Zusammenarbeit mit unseren Filialen

Qualifikationen, die Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, oder Ähnliches)
  • Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Grundkenntnisse von relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen (u.a. Mahnlauf, Terminverlust, Benützungsentzug, Eigentumsvorbehalt) wünschenswert, aber keinesfalls Voraussetzung
  • Kenntnisse über Kredit- und Leasingprodukten von Vorteil
  • Kundenorientierung mit ausgeprägtem Servicegedanken und Konfliktlösungspotential
  • Leistungs- und verantwortungsbewusst als auch genaue und eigenständige Arbeitsweise

Was Sie erwarten dürfen:

  • Einen vielseitigen, verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgabenbereich mit Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) in einem dynamischen Team
  • Ein umfassendes Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen (u.a. zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Weihnachtsgutscheine, gratis Parkplatz, etc.)

Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von EUR 23.800,00 brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden. Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.

Standort: Eisenstadt

Typ: Teilzeit (30h)

Weitere Informationen:
santanderconsumer.at/karriere

Ansprechpartner:
Birgit Steiner

Kontakt

Santander Consumer Bank

Thomas-Alva-Edison-Straße 1
7000 Eisenstadt

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