International Business Controller SCM (m/w)

bei HOFER KG Eberstalzell gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Der richtige Weg für mich

International Business Controller SCM (m/w)

Aufgaben, die mich erwarten

  • eigenständiges Betreuen von Kosten- und Datenanalysen für länderübergreifende Projekte
  • Durchführen und Verantworten von Business Case Berechnungen und Evaluierungen
  • laufendes Monitoring und Weiterentwickeln von Projekten
  • Aufbereiten von Ergebnissen und Erarbeiten von Präsentationen für die Entscheidungsträger
  • Mitwirken in strategischen Projekten im Supply Chain Umfeld
  • enges Zusammenarbeiten und kontinuierliches Abstimmen innerhalb internationaler Projektteams

Qualifikationen, die ich mitbringe

  • abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/Kostenrechnung oder Supply Chain Management
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling und Kostenrechnung
  • routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Excel)
  • ausgeprägte Zahlen-/Datenaffinität
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • analytisches, prozessorientiertes und bereichsübergreifendes Denkvermögen
  • sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten

Angebote, die mich überzeugen

  • vielseitiges Tätigkeitsfeld
  • umfangreiche Einarbeitung
  • top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude
  • zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • spannende After-Work Talks
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber

Entgelt

attraktives Brutto-Jahresgehalt ab EUR 52.100,- für 38,5 Stunden/Woche, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation

Arbeitsort

​4653 Eberstalzell, Solarstraße 7​

Arbeitsbeginn

​ab sofort​

Online bewerben

Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.

HOFER, mein Arbeitgeber
Am internationalen Holdingstandort Salzburg gestalten wir die Zukunft von HOFER und ALDI SÜD. Wir koordinieren im starken Miteinander die Entwicklung der Unternehmensgruppe auf vier Kontinenten und in 11 Ländern mit insgesamt rund 150.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehr als 6.300 Filialen. Als Arbeitgeber, Einkäufer und Einzelhändler öbernehmen wir Verantwortung für die Auswirkungen unseres Handelns - für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kundinnen und Kunden, unsere Geschäftspartner und die Umwelt.

Aufgrund unseres globalen Wachstums erweitern wir unser Team am Standort Salzburg und sind daher auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die unsere weltweiten Strategien und Prozesse mitgestalten.

Jetzt bewerben »

Kontakt

HOFER KG

Solarstraße 7
4653 Eberstalzell

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs