Asset Manager: in Immobilien (m/w/d)
Schwerpunkt Mietenpool | Vertriebsunterstützung | Controlling
Wien, Anstellungsart: Vollzeit
Wir decken ein breites Spektrum der Wertschöpfungskette im Immobilienbereich ab und bieten neben einem abwechslungsreichen, topaktuellen Tätigkeitsfeld ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie umfassende Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unser Motto „Investment ohne Nervenkitzel" steht für höchste Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
Wir sind seit über 20 Jahren Marktführer im Bereich Vorsorgewohnungen in Wien und treten unter einer starken, etablierten Marke auf. Als Teil eines kleinen, dynamischen Teams bieten wir Ihnen ein sicheres und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche.
WIR fördern Engagement.
Asset Management & Mietenpool
- Betreuung der vermieteten Wohnungen im Rahmen unseres rund.um.sorglos-Pakets in enger Zusammenarbeit mit den Hausverwaltungen
- Mitwirkung bei Wohnungsrücknahmen
- Gewährleistungsverfolgung
- Vorbereitung und Mitentscheidung bei Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen im Bestand
- Schnittstelle zu den Hausverwaltungen
Projektentwicklung
- Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Projekte (Internetrecherche, Vertragsüberarbeitungen, Markt- und Standortanalysen)
- Mitbewerberanalysen
Controlling, Reporting & ESG
- Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling- und Reporting Instrumenten im Bereich Marketing & Sales
- Erstellung von Planrechnungen nach entsprechender Einschulung
- Mitarbeit bei der Erstellung des ESG-Reports im Rahmen des Konzernberichtswesens
- Verantwortung für Datenpflege, Abrechnung
- Schnittstelle zur Buchhaltung
WIR geben Halt.
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
- Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung
- Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
- Tätigkeit in einer Branche, die zukunftsorientierten Branche
- Einschulung sowie kontinuierliche Weiterbildung in immobilienrelevanten Themen
- Ein gutes Arbeitsklima, in dem Teamspirit und Freude an der Arbeit großgeschrieben werden
-
Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.500, -- auf Vollzeitbasis, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Basis: Vollzeit
WIR brauchen Kompetenz.
- Abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung mit ausgeprägtem Zahlenverständnis
- Begeisterungsfähig, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick für die beste Lösung aller Stakeholder
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Erreichung von Teamerfolgen
- Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil, aber kein Muss
- Das Arbeiten im Office macht Ihnen Freude
- Kommunikationsstärke und Geschick im Schnittstellenmanagement
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel zählt zu Ihren Stärken
Wenn wir Ihr Interesse an dieser abwechslungsreichen Herausforderung geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto.
Bewerbungen bitte an:
Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH, zu Hd. Frau Mag. Marion Weinberger-Fritz,
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen Pl. 1, 1020 Wien, oder per E-Mail an: weinberger@rvw.at.
Tel. 01 533 3000 2994.
smart bewerben