Politischer Bezirk: Salzburg-Umgebung
Aniferstraße 10, 5081 Anif | Telefon 06246/72304
E-Mail: gemeinde@gemeindeanif.at | www.anif.salzburg.at
Unterstützung bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts, insbesondere:
Verwaltung von Steuern und Abgaben
Verwaltung und Verarbeitung von Bürger- und Kundendaten Kundenverkehr
Durchführung von Kassa- und Bankbuchungen
Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Lieferantenbuchhaltung Mitarbeit im Bestellwesen Abwicklung von Versicherungsagenden, Schadensmeldungen Meldung von Nächtigungs- und Mobilitätsabgaben Urlaubsvertretung im Meldewesen und der Personalverrechnung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abschluss einer HAK / HASCH
einschlägige buchhalterische Berufserfahrung
Hohe Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
Zahlenaffinität, Genauigkeit, Effizienz und strukturiertes Arbeiten
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel, idealerweise K5)
ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet ein motiviertes, engagiertes und offenes Team
angenehme Arbeitsatmosphäre in einer schönen Office-Umgebung mit Klimaanlage, moderner IT-Ausstattung, usw.
sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung bei der Gemeinde Anif
Mitarbeit bei der Prozess-Weiterentwicklung
Möglichkeit der persönlichen Aus- und Weiterbildung
umfangreiche Einschulung - Training on the Job
kostenfreier Parkplatz, 3-Gänge Mittagstisch um EUR 2,20
kostenloser Kaffee, Tee und Obstkorb
6 Wochen Urlaub ab dem 43. Lebensjahr
75-100 %, Montag bis Freitag
ehestmöglich
Die Entlohnung erfolgt nach den Vorgaben des Salzburger Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes. Einstufung in Entlohnungsschema c bei entsprechender Ausbildung, sonst d.
Ihr Bruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung inkl. Zulagen in der Einstufung „d" bewegt sich im Bereich zwischen EUR 2.720,10 bis EUR 3.078,70 und in der Einstufung „c" zwischen EUR 2.798,10 bis EUR 3.274,90.
Die Stellenvergabe erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes. Männliche Bewerber müssen den Grundwehr- bzw. Zivildienst bereits abgeleistet haben, sofern sie von der Ableistung nicht auf Dauer befreit sind.
Senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per smart bewerben
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Amtsleitung Herrn Ing. Peter Stadler, unter folgender Telefonnummer: 06246/72304-79.