Zur Verstärkung unseres Teams in St. Pölten suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n
Personalverrechner*in (m/w/d) ab 30 Stunden
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Durchführung der Personalverrechnung für Arbeiter*innen (ca. 400 Mitarbeiter*innen)
- Laufende Personaladministration (u.a. Stammdatenpflege, Erstellung von Dienstverträgen, An- und Abmeldungen)
- Ansprechpartner*in der Mitarbeiter*innen und der Führungskräfte zu abrechnungsrelevanten Fragestellungen
- Kontakt zu Ämtern und Behörden
- Erstellen von Reports und Statistiken
- Mitwirkung bei HR-Projekten
Unsere Erwartungen:
- Positiv absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- Mindestens 3 - 5 jährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
- Gute arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
- DPW und ASES-Kenntnisse von Vorteil
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Unser Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und ein kostenloser Parkplatz
- Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden und krisensicheren Dienstleistungsunternehmen
- Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
- Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Wir bieten ein Mindestgehalt von EUR 3.000,-- brutto/Monat, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich, sowie eine Einstufung in ein leistungsorientiertes Prämiensystem.
- Darüber hinaus bietet Markas weitere Sozialleistungen, Benefits uvm
Starten Sie Ihre Karriere bei uns!
Auf Ihre Bewerbung freut sich Denise Schnopfhagen
Recruiting