Allround-Assistent:in (w/m/x) - für Finanzen ab 30 - 38,5 h/Woche
Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Sicherheits-/Qualitäts- & Umweltmanagement, Immobilienmanagement, Officemanagement sowie Logistik - mit einem starken Fokus auf Unternehmen der RBI-Gruppe sowie des Raiffeisen-Sektors.
Unser Team ZHS-Finanzen ist für sämtliche Finanz- und Controlling-Agenden verantwortlich und betreut neben der ZHS auch drei weitere Verbundunternehmen.
Wenn du ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität bist, dann bist du bei uns genau richtig!
Was dich erwartet:
- Vorbereitung und Abwicklung von Schriftverkehr
- Organisation, Ablage und Archivierung von Dokumenten und Berichten
- Allgemein unterstützende Tätigkeiten für das Team
- Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
- Aufbereitung der laufenden Verrechnung an unsere Kunden
- Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit SAP-Systemen von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team
Was wir bieten:
- Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
- Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
- Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
- Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
- Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
- Gehalt: ab EUR 30.730, -- brutto pro Jahr für 38,5h/Woche - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.
Ihr Kontakt:
Conny Trögl
Talent Acquisition Team
Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann. Diversität und Inklusion sind wesentliche Bestandteile unserer Vision und Mission und spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung.
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