Allround-Assistent:in (w/m/x) - für Finanzen ab 30 - 38,5 h/Woche

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Allround-Assistent:in (w/m/x) - für Finanzen ab 30 - 38,5 h/Woche

Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Sicherheits-/Qualitäts- & Umweltmanagement, Immobilienmanagement, Officemanagement sowie Logistik - mit einem starken Fokus auf Unternehmen der RBI-Gruppe sowie des Raiffeisen-Sektors.

Unser Team ZHS-Finanzen ist für sämtliche Finanz- und Controlling-Agenden verantwortlich und betreut neben der ZHS auch drei weitere Verbundunternehmen.

Wenn du ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität bist, dann bist du bei uns genau richtig!


Was dich erwartet:

  • Vorbereitung und Abwicklung von Schriftverkehr
  • Organisation, Ablage und Archivierung von Dokumenten und Berichten
  • Allgemein unterstützende Tätigkeiten für das Team
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
  • Aufbereitung der laufenden Verrechnung an unsere Kunden
  • Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit SAP-Systemen von Vorteil
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team

Was wir bieten:

  • Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
  • Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
  • Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
  • Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
  • Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
  • Gehalt: ab EUR 30.730, -- brutto pro Jahr für 38,5h/Woche - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich

Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.

Ihr Kontakt:
Conny Trögl
Talent Acquisition Team

Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann. Diversität und Inklusion sind wesentliche Bestandteile unserer Vision und Mission und spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung.

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Kontakt

ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH

Am Stadtpark 9
1030 Wien

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