Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Innendienst mit Controlling-Agenden (m/w/d) - Organisationstalent für Daten, Zahlen & Prozesse - hybrid (Remote & Präsenz)
Kennziffer 4897
Sind Sie eine engagierte Person mit einem Händchen für Zahlen und Reportings und haben Interesse an der Kreislaufwirtschaft? Sie überzeugen durch Ihre hohen Zahlenaffinität, eine genaue Arbeitsweise und einem effizienten Umgang mit MS Excel? Dann freuen wir uns auf Sie!
Unser Kunde ist ein angesehenes, nachhaltiges Dienstleistungsunternehmen in zentraler Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zur Erweiterung des Teams in der Auftragsabwicklung/Operations suchen wir ab sofort eine freundliche, motivierte und stressresistente Person mit Fokus auf das Datenmanagement. Es handelt sich um eine Position in Direktanstellung.
Neben einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, spannenden Herausforderungen und einem harmonischen kollegialen Umfeld, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird, erwarten Sie noch diverse Benefits bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber.
Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit ihren beiden Kollegen liegt ihr Fokus in der umfassenden Datenpflege inkl. laufender Adaption derer und der Neukundenanlage
- Sie sind für die Vorlagenerstellung zuständig und übernehmen die Lieferschein- und Rechnungskontrolle
- Bei Unstimmigkeiten fungieren Sie als Kommunikationsdrehscheibe zwischen den internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten, um entstandene Fehler umgehend richtig zu stellen
- Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen Sie auch die Durchführung diverser Controlling-Agenden. Sie übernehmen daher das laufende Reporting, kümmern sich um Auswertungen und erstellen Abweichungs- und Ad Hoc Analysen
- Abseits davon unterstützen Sie das Team bei Engpässen und übernehmen Aufgaben in der klassischen Auftragsabwicklung
- Sie übernehmen kleine Projekte und setzen diese in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen um
- Allgemeine administrative Tätigkeiten runden Ihr Profil ab
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre oder ähnliches)
- Sie können min. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbar Zahlen- bzw. Reporting-intensiven Position oder Erfahrung in der umfassenden Auftragsabwicklung vorweisen
- Sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich; insbesondere Excel auf hohem Niveau
- Erste Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Dynamics sind v.V.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Basis Englischkenntnisse
- Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Sie zeichnen sich durch Ihren Hausverstand, gute Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfreude aus
Unser Kunde bietet
- Diverse monetäre Vorteile wie: Steuerfreier Essenszuschuss
- Home-Office und Gleitzeit-Möglichkeit
- Lebens-, Unfall- und Pensionsversicherung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit; kostengünstiger Mitarbeiter-Tarif für hausinterne Parkgarage
- Umfassende Einschulung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, kollegialen Team
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.700 vorgesehen. Je nach konkreter Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.). Diese können Sie uns über unser Bewerberportal (Button „Direkt bewerben") zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
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Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt
Lena-Sophie Frischmann
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Telefon +43 59 9112 2011
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