Assistent:in - Produkt-Riskmanagement

bei Billa AG Wiener Neudorf heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Assistent:in - Produkt-Riskmanagement

DIENSTORT
Wiener Neudorf

STUNDEN
Vollzeit

VOLLER LEBEN.

Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!

Lebensmittel sind Ihre Leidenschaft? Sie möchten nicht nur mitreden, sondern mitgestalten? Dann wartet bei uns eine spannende Aufgabe im Qualitätsmanagement auf Sie!

Die Position wird in Teilzeit sowie Vollzeit angeboten.

Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel

  • Sie übernehmen die Organisation von Terminen, Protokollen und relevanten Dokumenten zur Unterstützung des Teams sowie der Gruppenleitung.
  • In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Pflege und Aktualisierung interner sowie externer Kontaktdaten, die Verwaltung von Mailverteilern sowie die regelmäßige Überprüfung von Krisenkontakten.
  • Sie wirken an der Abrechnung von Produktrückrufen mit und übernehmen die eigenständige Kontrolle sowie Prüfung eingehender Rechnungen.
  • Sie arbeiten eng mit Risk-Manager:innen zusammen bei der Erstellung von Prozessdokumentationen und der Kommunikation in Bewertungsfällen.
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Recherche von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung in Form von Auswertungen und Zusammenfassungen.

Ihr Profil - stark wie unsere Marken

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau (AHS, HAK, HTL).
  • Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln.
  • Sie beherrschen Deutsch mindestens auf C1-Niveau sowie Englisch mindestens auf B2-Niveau.
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Power Point.
  • Eine gewissenhafte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 37.000 Euro auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

Jetzt bewerben

Deine Benefits bei Billa

  • Gesundheitsvorsorge
  • REWE Mitarbeiter-Karte
  • BILLA Ferien-Camps
  • Mentoring/ Coaching
  • Verlässlicher Arbeitgeber
  • Gutscheine
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Events
  • Einschulung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

VOLLER LEBEN.

Kontakt

Billa AG

IZ NÖ–Süd, Straße 3/ Objekt 16
2355 Wiener Neudorf

Arbeitgeberprofil ansehen