Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) - Hausverwaltung/Immobilien Vollzeit
- Dienstort: Filiale Wien 3.Bezirk (1030)
Aufgaben
- Unterstützung in der Buchhaltung der Hausverwaltung (Mietenverrechnung, Betriebskostenabrechnungen, Zahlungsläufe, Mahnwesen)
- Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Kommunikation mit Mietern und externen Partnern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Bereich Hausverwaltung oder in der Immobilienbranche
- Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z.B. IGEL) sowie mit MS Office, insbesondere Excel
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten
- Arbeitsplatzsicherheit
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Moderne Büroinfrastruktur in zentraler Wiener Lage
- Mitarbeiterrestaurant
- Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Einsatz, der sich lohnt
Ein X mehr an Benefits macht die Position besonders attraktiv. Wir bieten ein umfangreiches Paket an Benefits (u.a. Mitarbeiter:innen-Rabatte, Vorteile bei Partnerunternehmen, Restaurantangebote, günstiger ÖKO-Strom u.v.m.). Gesetzlich anzuführen ist das kollektivvertragliche Gehalt in der Höhe von EUR 2.303,- (Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren ihres Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.
SMART BEWERBEN!