Projektleiter:in Immobilien
ÜBER UNS
Die Real-Treuhand Immobilien GmbH ist mit ihren 350 Mitarbeiter:innen vor allem in Oberösterreich, Wien, Salzburg, München und Prag tätig und zählt zu den größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich profitieren wir von deren Stärke, Stabilität und Sicherheit als regionaler Arbeitgeber. 
 
 Die Real-Treuhand Projekte und Bauträger GmbH realisiert mit Weitblick und Leidenschaft innovative und zukunftsweisende Immobilienprojekte (Wohn- und Gewerbeimmobilien) mit dem Fokus auf nachhaltige Stadtentwicklung und hochwertige Bauprojekte.  
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
- Entwicklung von Immobilienprojekten im Raum Linz und Salzburg mit Fokus auf die wirtschaftliche, technische und planerische Optimierung der Bauvorhaben  
 
- Organisatorische sowie kommerzielle Abwicklung und Steuerung der Bauprojekte  
 
- Koordination und Überwachung der relevanten Projektphasen inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement  
 
- Laufendes Projektcontrolling und Reporting  
 
- Unterstützung bei der Akquisition sowie Schnittstelle für interne und externe Projektbeteiligte  
 
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
- Abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung z.B.: Bauingenieurwesen, Architektur, Immobilienwirtschaft  
 
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder in der Projektentwicklung  
 
- IT- und Zahlenaffinität  
 
- Organisierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise  
 
- Reisebereitschaft und souveränes Auftreten  
 
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
- Verantwortungsvoller und vielfältiger Aufgabenbereich  
 
- Fachliches und persönliches Onboarding in einem stabilen Team  
 
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit  
 
- Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen  
 
Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 70.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.  
- Aus- und Weiterbildung 
 Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.   
- Betriebliche Altersvorsorge 
 Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge für morgen unterstützt.   
- Betriebsausflüge 
 Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.   
- Fitnessangebote 
 Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.   
- Flexible Arbeitszeiten 
 Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.   
- Gesundheitsmanagement 
 Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.   
- Kulturangebote 
 Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen - bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.   
- Mitarbeiterrabatte 
 Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.   
- Restaurant 
 Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.   
IHR KONTAKT
Die zuständigen Ansprechpersonen werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Andreas Harich: +43 50 6596 8256
Magdalena Sallinger: +43 732 6596 22595  
NICHT DER RICHTIGE JOB?
Hier finden Sie alle Jobs: jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
smart bewerben