Teamlead kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

bei Raiffeisen Oberösterreich Linz vor 5 Tagen
Job empfehlen

Teamlead kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

  • Linz
  • Vollzeit
  • ab sofort

ÜBER UNS

Die Real-Treuhand Immobilien GmbH ist mit ihren 350 Mitarbeiter:innen vor allem in Oberösterreich, Wien, Salzburg, München und Prag tätig und zählt zu den größten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen Österreichs. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich profitieren wir von deren Stärke, Stabilität und Sicherheit als regionaler Arbeitgeber.

Die Real-Treuhand Bau- und Facilitymanagement GmbH hat sich auf den Betrieb und die Verwaltung von Büro- und Gewerbeimmobilien, Parkgaragen, Einkaufszentren und Bankstellen spezialisiert.

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

  • Selbstständige kaufmännische Verwaltung von Büro-, Gewerbeimmobilien und Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)
  • Verantwortung für das Vertragsmanagement inkl. Indexierungen, Wertanpassungen und Kautionsverwaltung
  • Ansprechperson für Mieter:innen, Eigentümer:innen, externe Dienstleister:innen und internen Schnittstellen (z.B. Buchhaltung)
  • Rechnungsprüfung, Budgeterstellung sowie laufendes Controlling
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung verantwortungsvolle Übernahme der Rolle Teamleitung in der Immobilienverwaltung

WOMIT SIE UNS BEGEISTERN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre Büro- oder Immobilienkauffrau:mann) sowie
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche inkl. idealerweise Konzessionsprüfung
  • Sehr gute Deutsch sowie MS Office Kenntnisse
  • Genauigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisations- und Kommunikationsstärke

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN

  • Fachliches und persönliches Onboarding in einem stabilen Team
  • Flexible Arbeitszeit inkl. Home-Office
  • Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen

Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 55.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.

  • Aus- und Weiterbildung
    Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
  • Betriebliche Altersvorsorge
    Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge für morgen unterstützt.
  • Betriebsausflüge
    Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
  • Fitnessangebote
    Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
  • Gesundheitsmanagement
    Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
  • Kulturangebote
    Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen - bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
  • Mitarbeiterrabatte
    Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
  • Restaurant
    Für unsere Mitarbeiter:innen gibt es die Möglichkeit, unser Mitarbeiterrestaurant zu besuchen. Wir übernehmen hier auch einen Teil der Kosten.

IHR KONTAKT

Die zuständige Ansprechpartnerin, Magdalena Sallinger, Tel.: +43 732 6596 22595, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

NICHT DER RICHTIGE JOB?

Hier finden Sie alle Jobs: jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
smart bewerben

Kontakt

Raiffeisen Oberösterreich

Europaplatz 1a
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen