Firmenkundenbetreuer:in
- Thalheim bei Wels
- Vollzeit
- ab sofort
ÜBER UNS
WIR sind eine unabhängige Raiffeisenbank, die mit unseren Kund:innen sowohl persönlich als auch digital auf Augenhöhe zusammenarbeitet.
WIR verstehen uns als die treibende Kraft für die nachhaltige Entwicklung unserer Region.
WIR haben Freude am gemeinsamen Erfolg.
Daraus ergibt sich mehr als nur ein Arbeitsplatz: Als erfolgreiches Team sind wir auf der Suche nach Menschen, die engagiert sind, Verantwortung übernehmen und Freude am gemeinsamen Tun haben.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
- Professionelle Betreuung zugeordneter Firmen- und Agrarkund:innen sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen im Einzugsbereich der Raiffeisenbank
- Bedarfsermittlung und Erarbeiten von strukturierten Lösungen auch in komplexen finanziellen Angelegenheiten
- Analyse und Bewertung der Kundenbedürfnisse sowie Übernahme von Ergebnis- und Risikoverantwortung
- Kreditentscheidungen im Rahmen erteilter Kompetenzen
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
- Abgeschlossene Bankfachausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Bank- bzw. Firmenkundengeschäft
- Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
- Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches Denken, Entscheidungs- und Lösungskompetenz sowie Risikobewusstsein
- Flexibilität, Loyalität und Engagement
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer selbstständigen Raiffeisenbank
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamkultur und gutes Betriebsklima
- Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
Für diese Position garantieren wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert. Das Mindestjahresgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 70.000 brutto (inkl. Sonderzahlungen). Weitere Informationen finden Sie in unserem Kollektivvertrag.
- Aus- und Weiterbildung
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
- Betriebsausflüge
Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
- Essenszuschuss
Wir übernehmen für unsere Mitarbeiter:innen einen Teil der Kosten für ein warmes Mittagessen.
- Flexible Arbeitszeiten
Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
- Mitarbeiterrabatte
Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
IHR KONTAKT
Die zuständige Ansprechpartnerin, Ingrid Lehner, Tel.: +43 7242 66326 47804, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
NICHT DER RICHTIGE JOB?
Hier finden Sie alle Jobs der oberösterreichischen Raiffeisenbanken: rb-jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
smart bewerben