Allrounder:in für Büro & Buchhaltung (Voll- oder Teilzeit)
Unser Auftraggeber ist ein sehr gut etabliertes Unternehmen im Raum Oberndorf bei Salzburg, das für Verlässlichkeit, Teamgeist und hohe Qualität steht. In einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien wird täglich mit viel Engagement und Hands-on-Mentalität gearbeitet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit mit kaufmännischem Know-how und gutem Gespür für Zahlen als Allrounder:in für Büro und Buchhaltung (ab 30 Wochenstunden).
Deine Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten (Telefon, Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation)
- Buchhalterische Tätigkeiten (Debitoren, Kreditoren), Mahnwesen und Zahlungsverkehr, vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater
- Vorbereitung für die Lohnverrechnung
- Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre)
- Berufspraxis mit einem ähnlichen Aufgabenspektrum
- Gute Buchhaltungs-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office (BMD-Kenntnisse von Vorteil)
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Genauigkeit, Zahlenaffinität und Organisationstalent
- Du behältst den Überblick - auch wenn´s mal hektisch wird
- Wenn du dich in einem energiegeladenen, geschäftigen Umfeld wohlfühlst und gerne mittendrin statt nur dabei bist, bist du bei uns richtig.
Das erwartet dich:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Attraktive Entlohnung
- Sehr gutes Betriebsklima
- Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 • Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 • Tel: +43/(0)1/877 87 19
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