Controller:in im Corporate Real Estate
STRABAG BRVZ GMBH
Controller:in im Corporate Real Estate
Sie sind auf der Suche nach einer Herausforderung als Controller:in im STRABAG Corporate Real Estate Management und möchten die Zukunft eines internationalen Immobilienportfolios mit über 2.000 Standorten in mehr als 30 Ländern weiterentwickeln? Dann erfahren Sie hier, was Sie erwartet.
Jetzt bewerben
Was für uns zählt
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen
- Einschlägige Erfahrungen im Immobilienbereich von Vorteil
- Versierter Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse im Microsoft Power BI und QlikView/Sense von Vorteil
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Zahlenaffinität sowie Freude an stetiger Weiterentwicklung
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihr Beitrag bei uns
- Erstellung immobilienbezogener Analysen und Berichte sowie Mitwirkung an der Ableitung konkreter Maßnahmen
- Verantwortung für immobilienspezifische Planungsaufgaben wie z. B. Investitionscontrolling, Unterstützung bei der IFRS 16 Bewertung
- Aktive Mitwirkung bei der monatlichen Erfolgsrechnung und vierteljährlichen Prognoserechnung inklusive Erstellung entsprechender Berichte
- Plausibilisierung relevanter Projekt- und Stammdaten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Controlling-Prozesse
- Organisationsübergreifende Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen Schnittstellen
Unser Mehrwert für Sie
- Eine Schlüsselrolle im Controlling mit hohem Gestaltungsspielraum in einem innovationsgetriebenen Umfeld
- Arbeit in interdisziplinären Teams aus den Bereichen Verwaltung, Technik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit
- Umfassendes Onboarding in Begleitung eines Buddies sowie vielfältige Weiterbildungsangebote und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Jahresbruttobezug von 50.884 EUR (Bachelorabschluss) bzw. 55.712 EUR (Masterabschluss) - darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Getränke
- Sportangebote
- wettbewerbsfähige Vergütung
- Mitarbeiterrabatte
- Mobilitätsförderung
- Kantine
- Freitag (halber Arbeitstag)
- Home Office
- Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterevents
- gute Verkehrsanbindung
Kontakt
Simone Obermaier
Ortenburgerstraße 27
9800 Spittal/Drau
+434762620117