Personalverrechner*in

bei Hill Woltron Management Partner Salzburg gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Als große Bildungs- und Kultureinrichtung verfolgen wir einen ganzheitlichen Bildungsauftrag. Wir zeichnen uns durch Traditionsbewusstsein und Zukunftsorientierung aus.

Personalverrechner*in

Teilzeit 30 Stunden mit Home Office Möglichkeit, motivierendes Umfeld

Ihre Aufgaben und Verantwortungen sind:

  • Durchführung der laufenden Gehaltsverrechnung für unsere Mitarbeiter*innen
  • Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Institutionen
  • Kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeiter*innen zu Fragen der Lohnverrechnung
  • Befüllen vorgefertigter Dienstvertragsunterlagen

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung
  • Erfolgreich absolvierte Personalverrechner-prüfung oder entsprechende anderwertige Qualifitkation
  • Sehr gute BMD Kenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Einen genauen und sorgfältigen Arbeitsstil

Zeit für eine Veränderung und einen Wechsel in ein sinnstiftendes Unternehmen? Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem kollegialen, motivierenden Umfeld mit flachen Hierarchien, sowie eine langfristige Anstellung. Sie verstärken ein bestehendes Team. Für diese Schlüsselposition bieten wir Ihnen ein Gehalt von mindestens EUR 3.117, - brutto p.M. (bei 30 Stunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.

Unsere Beraterin informiert Sie gerne und leitet Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung Ihrer Sperrvermerke direkt an uns weiter.

Hill Salzburg GmbH
Mag. Ursula Löffler, MBA
Santnergasse 45/5, 5020 Salzburg
T:0800 66 55 04

Jetzt bewerben

Kontakt

Hill Woltron Management Partner

Tuchlauben 17/Stiege 1/Top 10
1010 Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs