Bilanz-buchhalter:in TZ oder VZ
Top-Arbeitgeber Bezirk Mödling (IZ-NÖ)
smart bewerben
- vielseitige Tätigkeiten
- Gleitzeit & Home-Office Option
- sehr attraktive Benefits
- Firmen-PKW & Parkplatz
Sie möchten Ihre Expertise im Bereich der Bilanzbuchhaltung in einem dynamischen Umfeld bei einem Top-Handelskonzern einbringen, sich fachlich weiterentwickeln und von zahlreichen Benefits profitieren? Dann haben wir die perfekte Position für Sie! Werden Sie Teil eines Teams, das Wert auf ein wertschätzendes Arbeitsklima und persönliche Weiter-entwicklung legt. Ihr Einsatz wird nicht nur anerkannt, sondern auch gefördert mit attraktiven Zusatzleistungen und einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen zählen.
Ihre interessanten Aufgaben
- Bilanzierung der österreichischen Gesellschaften Monats- und Jahresabschlüsse nach UGB und IFRS (Vorkenntnisse nicht erforderlich)
- Support des Managements durch Controlling-tätigkeiten (Erstellung von Reports, Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen)
- Abstimmungen mit den Fachabteilungen
- Abwicklung des Meldewesens (z.B. Statistik Austria…)
- Pro-aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Planungsprozesse (Forecast, Budget, Bilanz)
- Mitwirkung bei diversen Projekten
Ihr überzeugender Background
- Kfm. Ausbildung & Bilanzbuchhalterprüfung ideal bzw. Studium Finanz- & Rechnungswesen bzw. Controlling
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzierung / Controllingerfahrung bzw. -interesse
- Sehr gute Excel- und UGB-Kenntnisse, SAP vorteilhaft
- Zahlenverständnis, analytisches und vernetztes Denken
- IT-Affinität und Interesse an Prozessoptimierungen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Freude an der Zusammenarbeit im Team
Unser Kunde begeistert Sie durch
- erstklassiges Onboarding & kollegiales Team
- umfangreiche Aus- und Weiterbildungsoptionen
- wertschätzendes Top-Handelsunternehmen
- Firmen-PKW bei Senior Level, Mitarbeiterparkplatz
- Betriebskantine, Fitnessstudio, diverse Rabatte auf Einkäufe & Reisen und vieles mehr
- Flexible Arbeitszeiten (ab 25 Std./Woche möglich)
- Home-Office Option nach der Einarbeitung
- Jahresbruttogehalt von EUR 60.000 bis EUR 70.000 auf Basis Vollzeit. Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.
Interessiert, in der Kulturbranche mitzuarbeiten ?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben und stehen für Rückfragen zur Position auch jederzeit tel. zur Verfügung. Ein vertraulicher Umgang mit Ihren Daten ist für uns selbstverständlich.
Ihr Ansprechpartner
Johanna Zwölfer
+43 676 88842442
360@personalberatung.at
smart bewerben