Job ID: 11246
Mitarbeiter:in HR-Administration & Personalverrechnung
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Obst und Getränke
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Flexitime
- Angestellten Rabatt
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: südliches Niederösterreich
EUR 39.200,-
EUR 54.600,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde, ein namhaftes innovatives Handelsunternehmen in internationalem Umfeld, sucht ab sofort eine:n Teamplayer:in als Verstärkung im Bereich Personaladministration im Teilzeitausmaß ab 30 Stunden/Woche oder vorzugsweise Vollzeitausmaß.
#MISSION
- In dieser abwechslungsreichen Position betreuen Sie Mitarbeiter:innen im In- und Ausland entlang des gesamten Employee Lifecycles unter Berücksichtigung länderspezifischer Vorgaben.
- In Ihrer Verantwortung liegt die Vorbereitung der monatlichen Personalverrechnung sowie die Abstimmung mit der Steuerberatung.
- Sie stehen Führungskräften und Mitarbeiter:innen bei arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen beratend zur Seite und kümmern sich um Zeitwirtschaft, Abwesenheitsmanagement und dergleichen.
- Darüber hinaus pflegen und verwalten Sie HR-relevante Stammdaten, erstellen Reports für interne Stakeholder und bringen sich aktiv in HR-Projekte ein.
#YOU
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben ein ausgeprägtes Interesse an Personalverrechnung bzw. HR-Administration.
- Zumindest erste Berufserfahrung (oder mehr) aus einem vergleichbaren HR-Bereich bringen Sie mit - Expertise im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht ist von Vorteil.
- Sehr gute Deutschkenntnisse, idealweise auch gute Englischkenntnisse sowie digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS Office bzw. HR-Tools runden Ihr Profil ab.
- Ihre Arbeitsweise ist genau, eigenständig und proaktiv, Sie blicken stets über den Tellerrand, kommunizieren offen und bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
HR Consultant
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 676 842277627
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit