Buchhalter*in (m/w/d)
vor Ort Brixlegg
Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!
- Auftragsabwicklung: organisatorische Bearbeitung von Aufträgen in enger Abstimmung mit internen Abteilungen
- Rechnungslegung: eigenständiges Erstellen und Versenden von Ausgangsrechnungen
- Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
- Laufende Abstimmung mit den Projektteams hinsichtlich abrechnungsrelevanter Themen
- Mitarbeit bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben im Finanzbereich
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Pflege und Abstimmung von Debitoren- und Kreditorenkonten
- Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
- Mitarbeit bei internen Prozessoptimierungen im Rechnungswesen
Das solltest du mitbringen
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung von Vorteil
- ausgezeichnete EDV - Anwenderkenntnisse (Excel, Word etc.)
- Affinität für Zahlen
- team- und kommunikationsfähig, organisationsstark, lernbereit
- selbstständige, verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise
Was dich erwartet
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
- Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
- Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
- Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
- Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
Brixlegg
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Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:
Claudia Tasser
+43 5337 63226 677