Job ID: 11238
Mitarbeiter:in Finance Operations
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gutes Arbeitsklima
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Angestellten Rabatt
- Onboarding
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 46.200,-
EUR 50.400,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Aktuell sind wir für unseren Partner, ein führendes Unternehmen in der Energiebranche, auf der Suche nach langfristiger Verstärkung im kaufmännischen Bereich mit Finance-Bezug.
#MISSION
- Eingegliedert in die Accounting-Abteilung kontrollieren und prüfen Sie abgeschlossene Handelsgeschäfte, erstellen Vertragsbestätigungen sowie Rechnungen und kümmern sich um die Abrechnung genauso wie um das Reporting von Ausgleichsenergien.
- Die Aufbereitung von Daten für die Finanzbuchhaltung und das Controlling sowie die Unterstützung im Berichtswesen übernehmen Sie ebenfalls mit professioneller Arbeitsweise von dieser Backoffice-Position aus.
- Als operative Anlaufstelle stehen Sie sowohl Geschäftspartner:innen als auch Kolleg:innen bei Fragen zur Verfügung und fördern eine reibungslose Zusammenarbeit.
#YOU
- Sie verfügen über zumindest erste Berufsjahre im kaufmännischen/administrativen Bereich, z.B. im Backoffice einer Bank, und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Know-how im Commodity-Trading oder starkes Interesse an internationalen Finanzmärkten sind ein Plus.
- Zudem überzeugen Sie durch sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. SAP FI-Erfahrung ist von Vorteil.
- Sie bringen neben sehr gutem Deutsch außerdem gute Englischkenntnisse mit und arbeiten genau, kommunizieren gerne genauso wie Sie mit Hausverstand an Zahlen arbeiten, während Sie auch in intensiven Phasen den Überblick bewahren.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
HR Consultant
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 676 842277627
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit