SUPER JOB ZENTRALE
www.superjobzentrale.at
Gesucht
Mitarbeiter:in Controlling
Dienstort: Wiener Neudorf
Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit
Wenn Sie erste Praxisluft in einem internationalen Konzern schnuppern möchten, sich für Zahlen/Daten/Fakten begeistern und Ihre Theoriekenntnisse aus dem Studium endlich anwenden möchten, dann sind Sie genau richtig bei uns!
Unterstützen Sie unser Controlling Handel International-Team, welches die Schnittstelle zur Konzernzentrale in Köln bildet und als interner Partner die REWE Group Gesellschaften im In- und Ausland betreut. Sie übernehmen eine essenzielle Supportfunktion im Rahmen des SAP S4/HANA Rollouts und erhalten Einblick in diverse operative Controlling-Agenden.
Diese Position wird ab 25 Wochenstunden angeboten und bietet Ihnen den idealen Einstieg in die Zahlenwelt eines großen Konzerns. Wir freuen uns, Sie in unserem motivierten und humorvollen Team willkommen zu heißen!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
- Im Rahmen des SAP S4/HANA Rollouts stehen Sie Ihren Controlling-Kolleg:innen von BILLA Österreich und BIPA Kroatien bei technischen Fragenstellungen als Ansprechperson zur Verfügung.
- Das Testen von Geschäftsfällen im System sowie Rollout-bezogene Abstimmungen mit diversen Fachbereichen zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
- Sie unterstützen das Team bei Ad-hoc-Analysen, beim Reporting sowie im Planungsprozess.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
- Sie befinden sich in einem laufenden wirtschaftlichen oder technischen Studium (z.B. Finanzwesen, Wirtschaftsinformatik) oder haben dieses bereits abgeschlossen.
- Zahlenverständnis, technische Affinität sowie gute MS Excel-Kenntnisse sind erforderlich. Erste Erfahrung mit SAP ist von Vorteil.
- Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen mit.
- Ihr Profil zeichnet sich durch Lösungs- und Serviceorientierung sowie logisches und analytisches Denkvermögen aus.
- Sie sind ein:e Teamplayer:in mit Engagement und Lernbereitschaft.
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen sowie vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern - Chance auf eine Fach- oder Führungskarriere innerhalb des Konzerns
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z.B. Fitnesskurse, Massagen, ...
- Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Gehalt ab EUR 34.000 (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.
Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!
Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Jetzt bewerben auf www.superjobzentrale.at