Die Firma Breschan Papier GmbH sucht für den Standort in Feldkirchen in Kärnten folgende Mitarbeiter/in für den kaufmännischen Bereich.
Buchhaltung / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Buchung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung
- Kontenabstimmung sowie Klärung offener Posten
- Erstellung des Zahlungslaufes und Überweisungen
- Erstellung von Rechnungen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Lohnverrechnungen
- Erstellung interner Auswertungen und Reports
- Unterstützung der Geschäftsleitung
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit BMD NTCS
- Vorzugsweise abgeschlossene Finanzbuchhalterprüfung
- Gute MS-Excel Kenntnisse
- Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise
- Teamorientierung (standortübergreifend) und Kommunikationsfreude
Unser Angebot:
- Mitarbeit in einem kleinen engagierten Team mit flacher Hierarchie
- Flexibles Arbeitszeitmodell (ab 30 Wochenstunden), teilweise Homeoffice
- KV-Mindestgehalt ab EUR 2.807,--, Beschäftigungsgruppe F. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung an die Geschäftsleitung per smart bewerben
oder an
Breschan Papier GmbH
Kirchgasse 6
9560 Feldkirchen in Kärnten.
Tel.: 04276-2234-0