#GEMEINSAM
ARBEITEN
WEIL ES ENTSCHEIDEND IST, WORAN WIR HEUTE FÜR MORGEN ARBEITEN
Täglich kämpfen wir bei der Arbeiterkammer Oberösterreich für gerechten Anteil am Wohlstand, gute Arbeits- und Lebensbedingungen und bessere Aus- und Weiterbildungschancen. Unsere Stärken liegen in der politischen Vertretung unserer 700.000 Mitglieder und in der kompetenten Beratung und Rechtsvertretung. Für die vielfältigen Aufgabenstellungen suchen wir die besten Köpfe: WIR SUCHEN DICH!
Abteilungssekretariat für den Bereich Finanzen und Controlling (m/w/d)
DU MÖCHTEST:
- Das Terminmanagement und die Besprechungsvorbereitung und -nachbereitung erledigen
- Den Kontrollausschuss betreuen inkl. Protokollführung
- Unterlagen für den Vorstand und die Vollversammlung vorbereiten
- Die Kassa führen
- Die Fakturierung übernehmen
- Den Schriftverkehr mit Banken erledigen
- Die Budget- und Bilanzvorbereitungsarbeiten tätigen
- Bei der Abwicklung von Schadensfällen bei Versicherungen unterstützen
- Präsentationen und Statistiken aufbereiten
DU HAST:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, HLW, Lehre im kaufmännischen Bereich)
- mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Finanzabteilung
- Ausgezeichnete Kenntnisse MS Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)
- Erfahrung im Umgang mit Kassensystemen und Finanzbuchhaltungssoftware (BMD) von Vorteil
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Serviceorientierung
- Organisationstalent, Verlässlichkeit und Diskretion
- Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der Interessensvertretung der Arbeitnehmer:innen
WIR BIETEN DIR UNTER ANDEREM:
- Attraktives Gleitzeitmodell
- Bis zu zwei Tage Home Office pro Woche
- Einen Job mit Sinn
- Attraktives Gehalt *
- Jahresbruttostartgehalt auf Basis Vollzeit ca. 56.797 Euro mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
DU WILLST
AN BORD KOMMEN?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen via
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ooe.arbeiterkammer.at