Privatkundenbetreuer:in
- St. Georgen am Walde
- Vollzeit
- ab sofort
ÜBER UNS
Raiffeisen Mühlviertler Alm bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre finanziellen Bedürfnisse in jeder Lebensphase. Egal, ob ein Sumsi Sparbuch für Ihren Nachwuchs, ein Kredit für kleine und große Wünsche oder die Erfüllung Ihres Wohntraumes - WIR macht's möglich.
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
- Umfassende Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
- Umsichtige Bedarfserhebung, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
- Pflege bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre etc.)
- Bankerfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Erfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsbereich
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke
- Eigenständige Arbeitsweise und Engagement
- Hohe Aus- und Weiterbildungsbereitschaft
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und direktem Kundenkontakt
- Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten und umsetzungsstarken Team
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
- Aus- und Weiterbildung
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
- Betriebliche Altersvorsorge
Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
- Betriebsausflüge
Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
- Fitnessangebote
Unseren Mitarbeiter:innen steht ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
- Flexible Arbeitszeiten
Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
- Mitarbeiterrabatte
Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
IHR KONTAKT
Der zuständige Ansprechpartner, Franz Hackl, Tel.: +43 7955 6861 38303, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
NICHT DER RICHTIGE JOB?
Hier finden Sie alle Jobs der oberösterreichischen Raiffeisenbanken: rb-jobs.raiffeisen-ooe.at/Jobs Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
smart bewerben