Kaufmännische Assistenz, Rechnungswesen & Personal

bei QSC Systems Krems an der Donau vor 5 Tagen
Job empfehlen

TEAMWORKER

Wir suchen Dich!

Kaufmännische Assistenz, Rechnungswesen & Personal

DEINE AUFGABEN

  • Vorbereitung &Koordination der laufenden Buchhaltung inkl. Abstimmung mit unserer Steuerberatung
  • Erstellung von Reportings, Auswertungen und KPIs zur finanziellen Steuerung
  • Unterstützung im Gemeinkosten- und Projektcontrolling
  • Mitarbeit im HR-Bereich: On- und Offboarding, Personaladministration, arbeitsrechtliche Themen
  • Selbstständige Organisation und administrative Unterstützung zur Entlastung des Managements

UNSERE WÜNSCHE AN DICH

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder HR
  • Strukturierter und verlässlicher Zugang zu Zahlen, Prozessen und kaufmännischer Administration
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Reporting sind ein Plus
  • Loyalität, Diskretion und Eigenverantwortung zeichnen dich aus - du denkst mit und packst an

SUPERHERO SKILLS nice to have

  • Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung
  • Kenntnisse in Arbeits-, Unternehmens- und Steuerrecht
  • Weiterbildung im Bereich Controlling/HR
  • KMU-Erfahrung / B2B-Umfeld
  • Industrie-/Technologiebezug

QSC - Quality Software & Consulting

Marktführer in der Softwareentwicklung für Qualitätsmanagement
moderne Technlologien & innovatives junges Team
über 300 zufriedene und internationale Kunden

BENEFITS

  • flexible Zeiteinteilung bei 20-30 Std. pro Woche
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • HomeOffice
  • Snackbar
  • regelmäßige Firmenevents
  • Restaurantgutscheine
  • modernes Büro in Krems
  • attraktives Prämienpaket
  • Mentorenprogramm
  • ab EUR55.000,- jährlich Brutto auf Volllzeit-Basis mit Bereitschaft zur Überbezahlung

JA, ICH WILL!

Kontakt

QSC Systems

Wiener Straße 74
3500 Krems an der Donau

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs