TEAMWORKER
Wir suchen Dich!
Kaufmännische Assistenz, Rechnungswesen & Personal
DEINE AUFGABEN
- Vorbereitung &Koordination der laufenden Buchhaltung inkl. Abstimmung mit unserer Steuerberatung
- Erstellung von Reportings, Auswertungen und KPIs zur finanziellen Steuerung
- Unterstützung im Gemeinkosten- und Projektcontrolling
- Mitarbeit im HR-Bereich: On- und Offboarding, Personaladministration, arbeitsrechtliche Themen
- Selbstständige Organisation und administrative Unterstützung zur Entlastung des Managements
UNSERE WÜNSCHE AN DICH
- Fundierte kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Rechnungswesen, Controlling oder HR
- Strukturierter und verlässlicher Zugang zu Zahlen, Prozessen und kaufmännischer Administration
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
- Solide Kenntnisse im Arbeitsrecht und Reporting sind ein Plus
- Loyalität, Diskretion und Eigenverantwortung zeichnen dich aus - du denkst mit und packst an
SUPERHERO SKILLS nice to have
- Betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung
- Kenntnisse in Arbeits-, Unternehmens- und Steuerrecht
- Weiterbildung im Bereich Controlling/HR
- KMU-Erfahrung / B2B-Umfeld
- Industrie-/Technologiebezug
QSC - Quality Software & Consulting
Marktführer in der Softwareentwicklung für Qualitätsmanagement
moderne Technlologien & innovatives junges Team
über 300 zufriedene und internationale Kunden
BENEFITS
- flexible Zeiteinteilung bei 20-30 Std. pro Woche
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- HomeOffice
- Snackbar
- regelmäßige Firmenevents
- Restaurantgutscheine
- modernes Büro in Krems
- attraktives Prämienpaket
- Mentorenprogramm
- ab EUR55.000,- jährlich Brutto auf Volllzeit-Basis mit Bereitschaft zur Überbezahlung
JA, ICH WILL!