Wir sind Spezialisten für Risikomanagement und damit seit zwei Jahrzehnten einer der europäischen Marktführer im Bereich Risikomanagementsoftware. Unsere Stärke liegt in der Kombination aus professioneller Beratung, langjähriger Erfahrung und Methodenkompetenz in den Bereichen Governance, Risk und Compliance und wir setzen mit der Inhouse-Entwicklung unserer GRC-Software CRISAM(R) neue Standards.
Mitarbeiter:in Backoffice - Sachbearbeitung & Fakturierung (m/w/d)
Standort: Linz | Vollzeit & Teilzeit (mind. 30 Std.)
Deine Aufgaben
- Durchführung der Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Verwaltung der Bestellungen von CRISAM(R) Kunden
- Pflege und Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten im CRM-System
- Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Kundenanfragen rund um Rechnungen und Zahlungsmodalitäten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice
- Aktive Mitarbeit bei der Einführung unseres neuen CRM-Systems
- Enge Zusammenarbeit mit unseren internen Teams
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS, Lehre)
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Fakturierung oder Buchhaltung ist ein Plus
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Englisch-Kenntnisse
- Genauigkeit, Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
- Interesse an IT und modernen Softwarelösungen - du musst kein Profi sein, aber technisches Verständnis und Neugier sind bei uns Gold wert
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude an einem dynamischen Umfeld
Unser Angebot
- Spannendes Betätigungsfeld in einem stark wachsenden, international etablierten Beratungs- und IT-Unternehmen
- Persönliche Entwicklung, Aufbau von Fachkompetenz und Gestaltungsspielraum in der Umsetzung der Aufgaben
- Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Hervorragende Aus- und Weiterbildungsangebote mit eigenem Budget
- Gleitzeitmodell und Home-Office zur Vereinbarung von Beruf und Familie
- Standort Linz: Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit auch ohne PKW
- Bruttogehalt ab EUR 2.900,00 /Monat. Das tatsächliche Gehalt kann je nach Erfahrung und Qualifikation deutlich darüber sein!
Magdalena Jarolim freut sich auf deine Bewerbung via smart bewerben
Fragen ganz ohne Risiko: +43 732 601 216 245
calpana.com